Premium testen 0,99€

Schneefall :

Genauso blöd wie regen

Genauso blöd wie regen

Stimmt :

10 Tage später

... och, mich jezz nix ...:

19 Tage später

das ich nicht in den Chat komme, warum auch immer:

Dass Gott immer die Falschen zu früh zu sich holt! :( *nurdiebestensterbenjung*

4 Tage später

...das man dieses Ostern die Eier wahrscheinlich alleine suchen tut...

Das es hier bei teufelchen tv nicht rund läuft! Viele Seiten werden mit eine Fehlermeldung gar nicht aufgebaut :-(! Auf Anfragen beim Admin team gibt es keine Antworten :-(

Was mich echt zur Weissglut bringt und tierisch ärgert ist das ein Amateurvideo das mit viel Mühe und Liebe erstellt wurde

keine Chance hat gegen die Profivideos als Tagesvideo zu gewinnen. Dies ist nach wie vor unfair weil die Profis sowieso damit Geld verdienen und andere Möglichkeiten haben das Web zu überfluten.

Es geht mir echt nicht um das Gold aber es ist einfach ungerecht was da passiert.

Viele gute private Videopaare sind deshalb schon abgesprungen.......wie man sehen kann.

Es ärgert mich das viele von den Weiblichen Wesen nur aufs aussehen und länge achten ... das ärgert mich total ... entweder is man zu dick oder er is zu klein ... sry da kan man nur depri werden ...

Vieles, Wetter, müde. Das sich hier oder anderswo keine Sie für ein Date findet, geschweige den kaum eine antwortet. Die Arbeit uvm.

das kenne ich, entweder wollen die nur ihre fotos verschönert haben oder bieten cam shows an für gutscheine ... das nervt echt langsam

Hi,

ja, das Leben ist unfair, es müsste gesetzlich geregelt werden das auch kleine, dicke Männer mit kleinen Schwänzen sich jede Frau aussuchen dürften ;-)

Gruß Gabi

Das geht aber jetzt schon unter die Gürtellinie.

Kann ja nicht jeder Modellmaße haben .!

Ich ärgere mich über jemanden hier, der mich anscheinend über eine lange Zeit hinweg hinters Licht geführt hat.

Mich macht es ärgerlich und traurig, dass man nicht vertrauensselig sein darf. :(

Du Arme, aber Kopf hoch... es ist zwar ärgerlich, aber besser es passiert im World Wide Web, bei Leuten die man ja eigentlich nicht wirklich kennen kann, als im wahren Leben, bei Leuten die man zu kennen glaubt und mit denen man jahrelang Haus, Bett oder Freundschaft geteilt hat. Das ist meiner Ansicht nach noch um einiges schlimmer. Trotzdem ist natürlich ein Vertrauensbruch immer etwas schlimmes und oft unverständliches!

Es tut mir Leid für dich, dass du getäuscht wurdest

Ich ärgere mich über jemanden hier, der mich anscheinend über eine lange Zeit hinweg hinters Licht geführt hat.

Mich macht es ärgerlich und traurig, dass man nicht vertrauensselig sein darf. :(

Oh mensch, sowas ist blöde. Das tut mir leid, Kopf hoch. Ich kenne das nur zu gut, nicht nur in Foren.

ein Monat später

Diese absolute shit Wetter . Wo ist der Frühling? :(

Das es jetzt auch noch gerade dann anfangen muss zu regnen, wenn ich beim joggen bin. Reicht wohl nicht, wenn ich (fast) jeden Tag auf der Arbeit nass werde die letzten Wochen. Petrus hat glaube ich was gegen mich! (komischer Typ) :

Neue Rasierklingen. Die sind immer so scharf. *Autsch*

Das Lilly und Suselisa nicht bei mir in der Dusche sind. Und dass es mir schier unmöglich ist, mit Lillys Schreibschnelligkeit mitzuhalten und mir einige ihrer Beiträge entgehen : ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses