Premium testen 0,99€

Die eisigen Temperaturen :(

Die nerven uns eigentlich nicht, aber bei uns fehlt der Schnee dazu das ist für mich ärgerlich

Das ich nach Monaten immer noch keine Galerien bewerten kann :(

Ärgern nicht, eher wundern, dass es hier doch etliche Threads gibt, deren Sinn sich mir nicht erschließt....wie z.B. "Date oder next", "Rosenspiel", "Sex oder € 100"..usw., zumal hier nahezu bzw. fast ausschließlich immer die selben User in diesen Threads schreiben....finde ich total langweilig...

Besser die als die 3.999.997 Dödelthreads hier

Leute, die meinen, in der virtuellen Welt des WWW in Foren & Co. auf einfache Fragen unverschämt antworten zu müssen.

das kann ich auch nich ab.

Mich ärgert das Wetter.....Regen, Regen, Regen. Immer am WE :(

Mich ärgert, dass sich dPüm ärgert, das geht ja garnicht ;)

Kopfschmerzen und Müdigkeit

Daß das Dschungelcamp immer erst so spät anfängt :

Stimmt ist in der Woche echt blöd.

LG :)

Ihr Beiden seid es selber Schuld, mit einem Schwanzbild im Avatar würde sich das sicher ändern ;-)

Gruß Gabi

Vielleicht für dich. Stehen aber nicht alle drauf

- - - Aktualisiert - - -

Meinst Du wirklich?

Dann muss ich das wohl noch mal überdenken mit meinem Fake Bild im Profil...:

Ich mag deine Erdbeere

;-) doch die Qualität der Charmanten wird am Ende obsiegen. Hab Vertrauen. Oder einen großen Penis, wenn du auch mit einfachen Gemütern eine Basis haben willst.

Da hast du recht. Bei mir zumindest :)

Weiss ich doch

Und dein Fakecheckbild auch. Viellllllllll besser als die Dödel Avatare hier :)

Liebe Forummitglieder,

da meiner öffentlichen und per PM gesendeten Bitte um mehr Höflichkeit und Respekt untereinander,anscheinend keine Wirkung zeigt,werde ich ab sofort JEGLICHE beleidigende oder nicht zu Thema des Threads passende Beiträge KOMMENTARLOS löschen...Weiterhin viel Spass im Forum. MfG stundcl

Liebe Forummitglieder,

da meiner öffentlichen und per PM gesendeten Bitte um mehr Höflichkeit und Respekt untereinander,anscheinend keine Wirkung zeigt,werde ich ab sofort JEGLICHE beleidigende oder nicht zu Thema des Threads passende Beiträge KOMMENTARLOS löschen...Weiterhin viel Spass im Forum. MfG stundcl

Dankeschön :) gefällt mir

Hehee. Mir gefällt das auch.

Ok. mich ärgert die neue Heizung. Taugt Nix frisst Strom ohne Ende und warm wirds leider auch nicht. :(

regen,regen, regen

ich mag kein Regen. :(

Das ich morgen erst ab mittags arbeiten muss :(

Das Wetter

Gruß Gabi

Dito, scheiss Sturm, das klappert gewaltig unterm Dach:

Dito, scheiss Sturm, das klappert gewaltig unterm Dach:

Jepp echt blöd

Doofe kack Erkältung :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses