Lilly777 sorry heute ist mir nicht nach einem Dreierdate, deshalb ein freundliches Next Uuppss kein dreier ??? Date
Lilly777 immer gern, heute warmkuschel Date oder morgen Sonnen Date? Hoffentlich genau in dieser Reihenfolge :) Date
claudiadwt26 hubschrauber order,,,, in 1 stunde bin ich da :: da du ja mit dem hubschrauber unterwegs bist, nehme ich mal ein nettes next:)
alter111 da du ja mit dem hubschrauber unterwegs bist, nehme ich mal ein nettes next:) ochhhh,,, ich hätte glatt ein date genommen
claudiadwt26 Ich auch. :) Der Alte kann dich ja mit dem Heli abholen ok,kann uns ja beide abholen:) date:)
vieze333 Ich auch. :) Der Alte kann dich ja mit dem Heli abholen Heute gibt´s einen Expressservice zum Date mit Lilly, den nehm ich auch in Anspruch - Date;)
alter111 Heute gibt´s einen Expressservice zum Date mit Lilly, den nehm ich auch in Anspruch - Date;) boing 747 order.... sonst reicht das nicht
vieze333 boing 747 order.... sonst reicht das nicht na dann bin ich gespannt « Vorherige Seite Nächste Seite »