Lilly777 Aha, das kann nicht sein, möchte ein Beweis-Date, die paar Kilos können nicht schlecht aussehen! Mich stören sie aber Trotzdem Date
Lilly777 wie wäre es beim italiener? :)date:) Im Moment nicht. Habe gerade erst gegessen. Aber ein Cocktail Date geht :)
claudiadwt26 Im Moment nicht. Habe gerade erst gegessen. Aber ein Cocktail Date geht :) ja cocktail hört sich gut an :) date:)
Lilly777 ��Date�� Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Hatten ja auch schon lange keins mehr. Date :)
Lilly777 ........ Tipps für Fotografieren - mmmh, ich schließ mich an ---Date --- Ein fotografierDate ??? Mmhhh
claudiadwt26 Ein fotografierDate ??? Mmhhh wenn du möchtest auch so ein date, auf jeden fall :)date:)
claudiadwt26 Ja zum HH's angucken Date ja das machen wir, habe mir in letzter zeit vier paar gegönnt.dazu ein gläschen sekt trinken? :)date:)
Lilly777 ja das machen wir, habe mir in letzter zeit vier paar gegönnt.dazu ein gläschen sekt trinken? :)date:) Na da das angucken ja anscheinend länger dauert, nehme ich gerne den Sekt dazu. Date