Pronto-bfg Guten Morgen! Ich auch. :) Ich nicht... Lade ein zu einem herrlich ausgiebigem Frühstücksdate - mir fehlen nur Marmeladen!
Pronto-bfg Die bringe ich mit! Date..... Kaffee oder Tee, bei Kaffee müsste ich kurz zum REWE, als Tee würde ich den "Tempel der Liebe" empfehlen, enthält neben Kokanuss noch einen weiteren stimmungsaufhellenden Stoff ; )
Pronto-bfg 100% Arabica bitte! Mit Giotto! :) ok ok, Giotto steht auch auf dem Zettel drauf, aber ich bringe Dir daneben auch die "vermeintlich längste Praline der Welt" zum Kosten mit ; )
Pronto-bfg Hmmmm.... Das reicht mir nicht.... Neckischen Gruß! ;) Lach, meine ist auch keine von Ferrero und eher teutonischen Ursprungs.. Geiler Oberkörper. Hätte ich auch gern. Aber trotzdem ein freundliches next Chef, mag eher die holde Weiblichkeit... next
popocat Lach, meine ist auch keine von Ferrero und eher teutonischen Ursprungs.. Chef, mag eher die holde Weiblichkeit... next Na, dann mal ein guten Morgen-Dätchen. Mal sehen was wir zum Frühstück so auf den Tisch packen … ;)
Pronto-bfg Na, dann mal ein guten Morgen-Dätchen. Mal sehen was wir zum Frühstück so auf den Tisch packen … ;) Aber gerne doch, hat die Dame an etwas "bestimmtes" gedacht, was ausgepackt werden soll -lach-
Lilly777 Nix da, ungeschütztes Date, ich kann das ab! Immer diese ohne woller Dann garantiere ich für nix Date