Lilly777 Date, heute hast du einen Wunsch frei.�� Mmhhh dann bitte irgendetwas zum wärmen :) Date
artimes Okay das kenn ich :) Date Vorher gibt es eine kleine Ölmassage, damit das Wachs nicht so klebt. Date!
Lilly777 Vorher gibt es eine kleine Ölmassage, damit das Wachs nicht so klebt. Date! Oh da hätte ich eine Kerze im Angebot bei der sich der Wachs in Massageöl umwandelt auf der Haut :) Date
artimes Oh da hätte ich eine Kerze im Angebot bei der sich der Wachs in Massageöl umwandelt auf der Haut :) Date So eine hab ich auch, aber Nippel schön mit Wachs bedeckt finde ich viel spannender. Ich dafür extra Kerzen die relativ kalt schmelzen. Date!
Lilly777 So eine hab ich auch, aber Nippel schön mit Wachs bedeckt finde ich viel spannender. Ich dafür extra Kerzen die relativ kalt schmelzen. Date! Grins :) Date
Lilly777 Bei mir auch nicht! Ein Date bitte! Ich möchte mal Deine Tattoos sehen. ;) Date. Die möchte ich auch sehen
Pronto-bfg Date. Die möchte ich auch sehen Guten Abend, möchte nur ein intensives Tuchfühlungs-Date, aber pronto *grins*