Lilly777 Hmmmmm, Herr Artimes. Das wird aber sowas von unartig, unser Date … : :) Date :) bitte, aber nur wenn du nicht zustichst
Pronto-bfg Lenk dich gerne ab :) Date Ähem, kann Dich gerne ebenfalls ablenken ; ) Ablenkungs-Latte mit frisch geschäumter Sahne
Lilly777 Ähem, kann Dich gerne ebenfalls ablenken ; ) Ablenkungs-Latte mit frisch geschäumter Sahne Ich trinke meinen Kaffee immer stark und schwarz. Trotzdem Date
Pronto-bfg Ich trinke meinen Kaffee immer stark und schwarz. Trotzdem Date Ja, dann auf in ein nettes Café , wäre ein schlechter Barista, da ich selbst keinen Kaffee trinke... Face-To-Face Date ; )
artimes äähhh, Next @ popocat Hmmmmm, Herr Artimes. Das wird aber sowas von unartig, unser Date : Wie der Berliner so schön sagen würde: "ditt kannste aber wissen" !!!
SuckMyOwn Lieber Sucki, du bist noch jung und gelenkig, wie mir dein Nick verrät. Deshalb ein Schocki-Date. ;) Ein Schocki Date, dass musst mir wohl erklären;)
Lilly777 Mit oder ohne Schoki? - Ich dachte eigentlich mit Lilly... Dann ebend mit Lilly :) - - - Aktualisiert - - - Mit oder ohne Schoki ? Date :)[/QUOTE Date, mit Bondage☺ Upps da kam noch einer. :) Mit Bondage habe ich keine Erfahrung :) Date
artimes Dann ebend mit Lilly :) Date, mit Bondage ☺ Ups, das war ein versehen Date mit neuen Erfahrungen 😊