Teufelwest Macht sie sowieso nicht. Next! Im Moment bin ich wirklich nicht an einem Date mit einem Chef interessiert ... Eine Sklavin dagegen wäre mir .... ;-)
Driver2549a Bin zwar keine Sklavin und werde niemals eine werden, aber trotzdem DATE..... Suche auch KEINE Sklavin, also auf jeden Fall DATE !!!!! ::
popocat Suche auch KEINE Sklavin, also auf jeden Fall DATE !!!!! :: So so, du bist also dauergeil, fickwillig und ein Viel-Spritzer … und das alles noch mit 65? Schmunzel … okay, das will ich sehen. Date!
popocat Dauergeil,Fickwillig bin ich auch....Leider ist meine Vielspritzquelle ein bisschen versiegt....bist du auch mit einem Normalspritzer zufrieden? Date ::::: Was ist passiert, haimlich? Muss ich mir Sorgen machen? Du bist doch noch keine 65!!!!!!! Vielleicht müsstest du deine Quelle nur mal etwas länger schonen … ist wahrscheinlich wie beim Grundwasserspiegel. Wenn zuviel Wasser entnommen wird, sinkt der Pegel. Okay, soll ich dir deine Quelle mal zuhalten? Du kriegst das alleine offenbar nicht hin … : Date.
popocat zum Halten der Quelle nehme ich auch ein Date, muss ja nicht zum Zuhalten sein ;) Wie alt warst du noch mal … grins? Naja, wir können ja mal deinen Pegel überprüfen. Date.
Lilly777 Nö, und ich habe auch keine Haken anstatt meiner sensiblen Zauberhände Dann nehme ich natürlich auch ein Date
popocat Date In der Mitte Du hast keine Zeit zum daten - o'zapft is! Kannst die nächsten zwei Wochen deinen Durst ja auf der Wies'n stillen … :-) Ein gutgemeintes next.
Lilly777 Du hast keine Zeit zum daten - o'zapft is! Kannst die nächsten zwei Wochen deinen Durst ja auf der Wies'n stillen … :-) Ein gutgemeintes next. Ein Date bitte :)
Davemkk Du hast keine Zeit zum daten - o'zapft is! Kannst die nächsten zwei Wochen deinen Durst ja auf der Wies'n stillen … :-) Ein gutgemeintes next. Ein ein Date mit evtl. o`zapfen;-) Next