Teufelwest Also ich würd mal wieder mal Date sagen... Nach einem Blick ins Profil und die Interessenliste: Date!
Oldiebutgoldie Also ich würd mal wieder mal Date sagen... also, da bin ich sehr gerne dabei. Nach einem Blick ins Profil und die Interessenliste: Date! nicht böse sein, aber Frau bleibt Frau und da bin ich beim Date sofort dabei ;-)
Schlanckie also, da bin ich sehr gerne dabei. nicht böse sein, aber Frau bleibt Frau und da bin ich beim Date sofort dabei ;-) Könnte interessant werden, also Date.
Teufelwest nicht böse sein, aber Frau bleibt Frau und da bin ich beim Date sofort dabei ;-) Ich bin auch nicht böse .... wir könnten ja auch gemeinsam an die Mosel fahren und ihr eine Massage anbieten.
gucknur Ich bin auch nicht böse .... wir könnten ja auch gemeinsam an die Mosel fahren und ihr eine Massage anbieten.
Oldiebutgoldie Ich nehme ein Date :) Freude Freude liebe Lilly, ich nehme sehr gerne auch ein Date .....
Schlanckie Freude Freude liebe Lilly, ich nehme sehr gerne auch ein Date ..... Gemeinsames Date mit Lilly!
Oldiebutgoldie Ich teile nicht gerne . Date alleine Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Also ein Wiedersehensdate mit Lilly
Schlanckie Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Also ein Wiedersehensdate mit Lilly Date. Einer der wenigen "alten" User hier.