vieze333 Ja gerne! Mit rotem Wein? :) Sehr gern, bevorzugst Du trockenen oder lieblichen ( wenn er so sein soll wie Du dann wohl lieblichen )
vieze333 Leider ein klein wenig daneben. :) Ich mag halbtrockenen Wein lieber. Datechen! ;) Ich bevorzuge zwar eher trockenen aber beim Date mit Dir gern auch halbtrocken und ein paar kleine Knabbereien
vieze333 Wir könnten ja zwei Flaschen öffnen. Date zum Anstoßen bitte. : Prosit und zum Wohle meine Liebe, auf unser Date und einen schönen Abend
Pronto-bfg Und ich mal ein Date! :) Ein "früher Vogel fängt den Wurm"-DATE Wie hätten Sie es denn gerne ?!
Pronto-bfg Finde ich auch! Date! Aber ich bin kein Wurm! Lach - so war das auch nicht gemeint, ich hätte den Wurm gestellt , ) Aber der CHEF mogelte (mal wieder) dazwischen *grins* Dann wird der Wurm heute nicht gefangen : (
popocat Lach - so war das auch nicht gemeint, ich hätte den Wurm gestellt , ) Aber der CHEF mogelte (mal wieder) dazwischen *grins* Dann wird der Wurm heute nicht gefangen : ( Äh? Was geht denn hier schon wieder ab? Fröhlich in die Runde-Gähn-Date.
Pronto-bfg Äh? Was geht denn hier schon wieder ab? Fröhlich in die Runde-Gähn-Date. Ein "frisch aufgesetzer Tee"-Date mit TTC Der Co-CHEF
popocat Da hast du recht... doch manchmal gibt es auch nur das Lassmalmachendate Dann leg ich mich mal hin-Date.