claudiadwt26 Jau, da trinkt man ein oder auch zwei ups Date vergessen da ich kein bier trinke und für teddybären auch ein wenig zu alt bin, nehme ich mal ein freundliches next:)
Hewitt da ich kein bier trinke und für teddybären auch ein wenig zu alt bin, nehme ich mal ein freundliches next:) irgendwas zum knuddeln brauch ich halt. ;) Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Und ich fühl mich hier im Forum Pudelwohl DATE
claudiadwt26 Was gibt es Schöneres als ein Date mit euch beiden Mädels??? Date du scheinst ja voll ausgelastet, da nehme ich mal ein freundliches next:)
chr1su dan lassen wir es nach den streifenfliegerrei war hier auch nur eine wolken dunstklocke. also next
Poseri Ich würde ein Date nehmen ... Ich ebenfalls... ich bringe auch Popcorn. - - - Aktualisiert - - - Ich würde ein Date nehmen ... Ich ebenfalls... ich bringe auch Popcorn mit.
claudiadwt26 Ich ebenfalls... ich bringe auch Popcorn. - - - Aktualisiert - - - Ich ebenfalls... ich bringe auch Popcorn mit. auch ohne popcorn, date:)