Lilly777 Noch viel schlimmer deine Erwartungshaltung uns gegenüber. Ein bisschen "NEXT" schadet dir nicht, so! Dann greif ich schnell beim Date zu :) Ohne Leo. Manchmal müssen Frauen auch ohne Männer daten
claudiadwt26 Was Du so alles weißt! ;) Die kannst Du mir beim nexten Mal ja kraulen Ok. 21 - 22 - 23 Genug geschmollt. ;) Aber ein Mann muss wissen, wann ein Next ein Next ist. Macht ihr mal euer Frauendings .... äh .... -Date. Und ich schmolle nicht ;) da du ja fertig bist mit schmollen, versuche ich es mal mit einem date:)
claudiadwt26 Tztztz, Was sagt denn dein Männe dazu, wenn Du einfach fremde Männer ansprichst ?? ;) Ein-zwei-Bierchen-Date muß ihm ja nicht alles erzählen, trinke leider kein bier, nehme lieber ein gläschen sekt. date
claudiadwt26 Sekt ist völlig ok, aber dann wird's nach Knigge nix mit'm Anstoßen. Wird aber ein Ich-bin-brav-Date. ;) so soll es sein:) date
claudiadwt26 Aha. Fragen. Na dann date Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk da ich keine fragen habe, nehme ich mal ein next:)
Hewitt Könntet ihr mir bitte beide eine Bewerbung schicken? Bis dahin. Next! Bewerbung? Oh man *in meine Unterlagen kram* - - - Aktualisiert - - - Schon besetzt mein Freund;) wir zwei beide mit Eurybia. Warum nicht. Date Date