Lilly777 Hätte es... Aber ich date dann doch lieber rauchfreie Füße ;) Uuppsss dann muss ich wohl leider auch ein next nehmen
Pronto-bfg Gibt kaum schlimmeres als ein Date das die Nase rümpft Oder ein vor die Tür schickt...auch das hab ich schon erlebt...wurde dann auch ein kurzer Abend Ich steige gerne in den Date-Reigen mit ein, wenn ich darf!
Lilly777 Wir können ja Eurybia und Lilly ganz lieb fragen ob wir uns anschließen dürfen ;) Neugierig? Also bitte. Von mir aus gern
Pronto-bfg Nein, ich wäre gerne alleine mit dir. Die schauen nur und bieten uns doch gar nichts, pfff! Frechheit, psychologisch können wir sehr wohl zu einem positiven Gesamtkontext beitragen, wobei Shally vlt. von mir verschöbnert werden möchte -lach-
Pronto-bfg Besser könnte ich es nicht ausdrücken!!! xD Probieren könnte es es doch wenigstens -lach- Warum werde ich hier so maßlos unterschätzt -grummel-
Lilly777 Probieren könnte es es doch wenigstens -lach- Warum werde ich hier so maßlos unterschätzt -grummel- Mmhhh . Date
Pronto-bfg Komme garnicht hinterher...die mobile Version macht es mir nicht leicht...gebe mir aber Mühe. ..@Pronto Kommentar war an der falschen Stelle! xD Lach, danke dafür... Anscheined gibt es noch Frauen, die an mich glauben *grins* Beweisführungs-Date ;)