Lilly777 ok. dann date ich auch mal:) Gerne :) Aber ich denke das unser Date mit Schoppen beginnt und ich dann mit ganz vielen Heels nach hause komme
claudiadwt26 Gerne :) Aber ich denke das unser Date mit Schoppen beginnt und ich dann mit ganz vielen Heels nach hause komme da könntest du recht haben:) date:)
Lilly777 da könntest du recht haben:) date:) Oh dann muss ich noch ein bißchen Sparen. War ein teurer Monat Date
claudiadwt26 Oh dann muss ich noch ein bißchen Sparen. War ein teurer Monat Date ja das war wirklich ein teurer monat, also sparen wir ein bisschen, machen wir ein shopping freies date:)
Lilly777 ja das war wirklich ein teurer monat, also sparen wir ein bisschen, machen wir ein shopping freies date:) Okay. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Oldiebutgoldie Okay. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben oh bitte ein Date mit der schönsten Frau im Forum :)
vieze333 wie wäre es mit einem gläschen sekt? date:) dann lieber ein Glühwein Date auf dem Weihnachtsmarkt
claudiadwt26 dann lieber ein Glühwein Date auf dem Weihnachtsmarkt weihnachtsmarkt ist ok aber ich trinke dann lieber heiße milch mit honig:) date
vieze333 weihnachtsmarkt ist ok aber ich trinke dann lieber heiße milch mit honig:) date dabei kann man auch gut plaudern, Date
claudiadwt26 dabei kann man auch gut plaudern, Date ok plaudern, etwas trinken und lilly natürlich mitnehmen:) date
vieze333 ok plaudern, etwas trinken und lilly natürlich mitnehmen:) date Lilly mit Eierpunsch, ok dreier Date