Was würdest Du gerne im Swingerclub erleben wollen, bzw. was reizt Dich ?!
Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, ob die Dinge wirklich real so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. Ob die Abläufe richtig sind und ob es mir dann auch gefällt. Aber allein von dem, was ich mir in meiner Fantasie vorstelle, wäre das hier meine reizvollste Vorstellung: ich gehe mit meiner Freundin dort hin, alle Leute sind nett und verständnisvoll. Aus einer Dynamik heraus lassen wir uns mitreißen und beginnen vor den Augen einiger weniger Sex zu haben. Die Stimmung heizt sich auf und als ein netter Mann fragt, ob er sie berühren darf und sie dabei funkelnde Augen bekommt, stimme ich zu und betrachte das ein wenig. Das wäre fürs Erste vermutlich genug, denn: eins nach dem anderen. Aber selbstverständlich bin auch ich nur ein Mann und träume offen gestanden dann auch davon, selbst mit einer anderen Frau zu schlafen. Das ist allerdings nichts, was ich real direkt umsetzen würde.
Hattest du schon als Kind oder Jugendlicher eine bestimmte Fantasie, die du damals nicht einordnen konntest?