Nachdem ich mich jetzt geoutet habe - was sind für Dich typische Zeichen, durch die Du erkennst, dass Deine neue Bekanntschaft jetzt Sex möchte.... oder welche Signale sendest Du aus?
Ich finde, es ist eher eine Kaskade an Handlungen. Zuerst einmal der Flirt. Der bleibt harmlos, solange es nicht zum Kontakt kommt - und wenn es nur eine Hand auf der Schulter oder dem Oberschenkel ist. Sobald der passiert ist, finde ich, ist es offensichtlich, dass man die andere Person anziehend findet und sich die Wege weiterhin offen hält (nicht umsonst nutzen das Frauen auch mal bei ihrem Gegenüber das Gehirn auszuschalten). Man kommt sich näher und es kommt zum Kuss. Und beim Kuss entscheidet es sich meiner Meinung nach dann endgültig. Bleibt es sanft und zart, dann geht es nur um ein bisschen körperliche Nähe und Leidenschaft. Aber wenn der Kuss wilder wird, die Hand den Rücken absucht etc, dann hat das schon etwas von einem Vorspiel und dann ist klar, was Sache ist.
Wobei ich gestehen muss, dass sich bei mir einmal der Sex auch "angebahnt" hat über die Frage "hast du nun eigentlich noch Lust oder nicht mehr?" und sie hat geantwortet "ich könnte schon nochmal!" (*hust*, ich hatte meinem Kumpel den Vortritt gelassen).
Welche ist deine liebste Biersorte (notfalls Weinsorte)?