Pronto-bfg Dreimal darfst du raten … Was hältst du von der Studie, wonach Menschen, die ordentlich fluchen, intelligenter sind? Halte dies für eine total miese Scheißstudie, deren Aussagen auf Scheinzusammenhängen fußt... Ganz ganz erbärmliche Methodik, ich rege mich gerade dermaßen darüber auf *lach* Bist Du zahlenaffin?!
popocat Schon. Aber lieber höre ich anderes Vokabular, als es selbst anzuwenden. Bist du gut in Dirty Talk? - - - Aktualisiert - - - Halte dies für eine total miese Scheißstudie, deren Aussagen auf Scheinzusammenhängen fußt... Ganz ganz erbärmliche Methodik, ich rege mich gerade dermaßen darüber auf *lach* Bist Du zahlenaffin?! Nicht wirklich. Frage siehe oben.
popocat Sehr gut! Aber wirklich nur real und nicht über Telefon, Papier, Tasten oder so. Frage von Pronto! Jouuh, da hätten wir jetzt aber einen flotten Dreier, bei dem gerade alles durcheinander geht. Welchen Teil von Pronto nimmst du? Welchen ich?
Pronto-bfg Nichts! Fluchen kann jeder, sogar der Papagei einer Nachbarin. ;) Gebrauchst Du beim Sex anderes Vokabular als im "richtigen" Leben? Hoppla war zu langsam... Ja, ich normalen Leben fusst meine Rhetorik auf 100 Wörtern, beim Sex kreiere ich plötzlich mit Worten fantastische Welten, die schmutzig als auch rein sein können *ok, bin etwas übers Ziel hinausgeschossen*
popocat Hoppla war zu langsam... Ja, ich normalen Leben fusst meine Rhetorik auf 100 Wörtern, beim Sex kreiere ich plötzlich mit Worten fantastische Welten, die schmutzig als auch rein sein können *ok, bin etwas übers Ziel hinausgeschossen* Und die Frage haste auch noch vergessen. Siehe meine oben … allerdings geht sie an suselisa. hups, schon passiert. Also, ich dachte … oh, wie schön. Heute tut mein Knie gar nicht weh. Komm Suse. Der Popo von Pronto? Und was damit tun? Jetzt gönn dem Pronto auch mal was …
Pronto-bfg Sehr gut! Aber wirklich nur real und nicht über Telefon, Papier, Tasten oder so. Frage von Pronto! Praktiziere jetzt den Koitus interruptus und gehe duschen die Damen, war mir ein Vergnügen... Warum tippen & denken Frauen schneller als Männer... gibt es hierfür eine Studie POPO
popocat Es wurde ihm glaube ich, ein bisschen zu heiß hier … : Und dabei dachte ich immer, der Pronto würde es lieben von zwei tabulosen, total versauten Damen endlich mal in die Zange genommen zu werden … grins. Viel Spaß unter der Dusche …!!!!!!! Was ist dein liebster Spaß unter der Dusche?
Pronto-bfg Ich nehme den Popo! Was hast Du heute als erstes gedacht, nachdem Du Deine schnuckligen Äugelein aufgeschlagen hast? Muss Suse schreiben und Dinge ins rechte Licht rücken... Ne, kein Feigling, nur extrem Lahm beim Tippen... Frage siehe unten?!
Pronto-bfg Es wurde ihm glaube ich, ein bisschen zu heiß hier … : Und dabei dachte ich immer, der Pronto würde es lieben von zwei tabulosen, total versauten Damen endlich mal in die Zange genommen zu werden … grins. Viel Spaß unter der Dusche …!!!!!!! Was ist dein liebster Spaß unter der Dusche? Jmd einzuschäumen... in diesem Sinne, Frage siehe irgendwo in diesem Thread, die noch nicht beantwortet wurde in diesem Tohuwabohu-Dreier ;)
Jaromir Halte dies für eine total miese Scheißstudie, deren Aussagen auf Scheinzusammenhängen fußt... Ganz ganz erbärmliche Methodik, ich rege mich gerade dermaßen darüber auf *lach* Bist Du zahlenaffin?! falls dies die letzte frage ist: jaa, bin Buchhalter... - - - Aktualisiert - - - Schon. Aber lieber höre ich anderes Vokabular, als es selbst anzuwenden. Bist du gut in Dirty Talk? - - - Aktualisiert - - - Nicht wirklich. Frage siehe oben. falls dies die letzte frage ist: ich mags gern, ob ich gut bin, müsste meine mit talkerin beurteilen.... meine neue frage jetzt: lieber duschen oder ab in die Badewanne?
Jaromir Wanne wenn genug Platz ist.. meist bleibt es aber beim Duschen.. Was ist ein absolutes No Go beim Sex? kv und gewalt, haben bei mir nix mit sex zu tun... ist für dich schlucken ein tabu?
EisiMV Das sollte Man schon wissen.Gerade wenn Mann sich gerne bis zum Schluß blasen lassen mag. Und ehrlich gesagt teilen kann auch sehr geil sein. Ist schmecken was wichtiges beim Sex für dich?
Jaromir Das sollte Man schon wissen.Gerade wenn Mann sich gerne bis zum Schluß blasen lassen mag. Und ehrlich gesagt teilen kann auch sehr geil sein. Ist schmecken was wichtiges beim Sex für dich? ...ja ich weiss wie mein eigener saft schmeckt :) ...jaaa duft macht doch zusätzlich noch an :) heels-trägerin oder Ballerina?
EisiMV Äusserlich schon das gewisse mehr zum anfassen. Innerlich einen gemeinsamen Nenner haben.... Bist du eher häuslich eingestellt oder willst du noch was bewegen in der Welt?
Jaromir im Bett Heels, lach ...coool, das mag ich :) - - - Aktualisiert - - - Äusserlich schon das gewisse mehr zum anfassen. Innerlich einen gemeinsamen Nenner haben.... Bist du eher häuslich eingestellt oder willst du noch was bewegen in der Welt? eher der häusliche..... noch einen unerfüllten wunsch oder schon alle dir erfüllt?
Jaromir gibt schon noch den ein oder anderen unerfüllten Wunsch... Worauf bist du stolz? auf meine überwundenen gesundheitlichen Probleme :) und hoffentlich bald auf meinen fachausweis :) unter den unerfüllten wünschen, auch heisse sexuelle wünsche?
haimlichpaar Nein da gibt es keine, Herr haimlich ist da perfekt und es fehlt an nichts. Glaubst du an Horoskope ???
Jaromir jepp ;) Was möchtest du im sexuellen gerne noch erleben? ...Dreier oder ne Sexparty - - - Aktualisiert - - - Nein da gibt es keine, Herr haimlich ist da perfekt und es fehlt an nichts. Glaubst du an Horoskope ??? ...neee, das ist nix für mich :) wirst du fussball-EM gucken?
Jaromir Ja werd ich.. Spielst du selbst Fussball? Nein, bin nur Passivfussballer, und wenn schon dann noch eher Eishockeyfan... also wie richtig: Fussball-Abend, im Fanshirt, Bier, Chips ?