Bonjour Madame
Das Weib ist Trägerin des Sacrum. Wenn deine Persönlichkeit der Dea Ana Ith Raum bot, Sie du war, Glückwunsch. Für mich ist es schwierig, das Erlebte in Worte zu fassen.. Es ist,u.a.Ein Thema meines Buches.
Ich lese meist mehrere Bücher gleichzeitig.
Z.Zt. Platon der Staat, einige Bücher über Kreta in der Minos Zeit. Hier wurde die Große Mutter bis zur Invasion der Achäer verehrt.
Dauerlektüre Die Grosse Lust Metaphysik des Sexus von Julius Evola.
Wahrhaft Siegt, wer nicht kämpft, Sun Tsu
Spielen die Chakras bei dir eine Rolle, beim Sex?
Nicht dass ich wüsste... :) ...kürzlich habe ich allerdings einen Artikel über eine Massage/Meditations Technik gelesen, die ganz zentrale Muskelgruppen im Rumpfbereich lösen soll, und damit auch in der Psyche Blockaden lösen und z.B. sehr gut gegen Depressionen sein soll. Und ich dachte mir, hey, das sind doch genau die Muskeln die beim Fisting massiert werden! Die Wirkung die sie beschrieben haben (also nachher, nicht während) erkannte ich bei mir auch wieder.
Von daher weiss ich zu wenig über Chakras um völlig auszuschliessen, dass sie vielleicht auf ähnliche weise auch eine Rolle spielen.
Lutschmann, falls Du antwortest, erkläre doch wie die Chakras beim Sex eine Rolle spielen? Oder wenn es sonst jemand weiss, natürlich auch...
Und wenn nicht, dann lautet die Frage: glaubst Du es gibt einen richtigen Weg um irgendetwas zu erreichen (Erfolg, Seelenheil, erfülltes Sexleben, was auch immer das Ziel gerade ist) ...oder führen in Deinem Weltbild mehrere Wege nach Rom?