Hab keine.
Der Penis, das unbekannte Wesen. Sind Penisse das benachteiligte Geschlecht in puncto Zuwendung/Komplimente/Bewunderung
(gemessen an der Verehrung/Zuwendung des weiblichen Geschlechts)? Sind Penisse etwa weniger wert? Bedarf es diesbezüglich womöglich eines Penis-Gleichstellungsbeauftragten? Wer für eine höhere Penis-Bewunderungsquote ist hebe bitte mal den Penis … ;)
Du spottest wohl?
Männer bewundern Frauen oft und vielfältig .... ihre Figur, ihre Brüste ... und wenn sie sie zu sehen bekommen auch ihre Scham ....
Und Männer hören wohl doch öfter, daß an einem männlichen Geschlecht eigentlich nun wirklich nichts sehenswertes ist ....
Also - ohne hier rumjammern zu wollen - die Gleichstellungsbeauftragte ist dringend nötig.
Sie sollte meines Erachtens durch persönliche Handreichung alle zurückgewiesenen Penisse wieder aufrichten ...
Ich schlage vor, daß sich alle Kandidatinnen bei mir zu einem Casting einfinden ....
Ach ja .. eine Frage ....
Stimmst Du mir zu, daß es eine erhebliche Anzahl diskreminierter Penisse gibt, deren Wertschätzung unbedingt eingefordert werden sollte?