Gab doch mal bei Fetisch und extrem einen Thread von Rob irgendwer, der darauf stand Sex mit seiner Partnerin zu haben wenn sie extremst betrunken war. Also auch mit vollem Vertrauen in den Partner etc.... ein Fetisch eben. Das würde ich damit in Verbindung bringen.
Hast Du hier schon mal was Neues aufgeschnappt und ausporbiert? Und wenn ja, was war es?
Aber natürlich. Vor allem die Afterdehnungs-Übungen. Habe mir gynäkologisches Werkzeug gekauft und den After soweit gedehnt, bis ich meine Eingeweide im Spiegel sehen konnte. Dann bin ich zum Kühlschrank gelaufen, habe mir eine Aubergine gegriffen und diese bis zum Anschlag ins Hintertürchen gesteckt. Prompt hatte ich einen Mega-Orgasmus. Daraufhin bin ich dann in den Stall gegangen, im Neandertaler-Gang (ein anderer Gang war dank der Aubergine im Hintern nicht möglich) und habe mir die Melkmaschine auf die Brüste gepfropft. Gerade als ich den nächsten Orgasmus hatte, kam ganz zufällig mein Mann mit einem guten Bekannten vorbei und urplötzlich hatte ich (dank des Forums) Wahnsinns-Lust auf Fremdficken, was ich dann zur absoluten Verwunderung und Geillust meines Mannes plötzlich vehement eingefordert habe. Ich war wie von Sinnen, dank der Aubergine im Hintern, der Melkmaschine an den Zitzen und dem Fremdschwanz in mir. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich simultane Multiorgasmen, die dank dieses Forums bis heute anhalten … oooooohhhhhhhhhhh, Scheiße …. ich glaube, da kommen schon wieder vier ….. Ächz, röchel, stöhn …
Schnell noch eine Frage, bevor ich ohnmächtig werde …
Hattest du auch schon simultane Mega-Multiorgasmen?