Eindeutig Ja !
Ich hatte mal das vergnügen an einem K- Freitag in einem Swingerklub einen süße kleine zierliche Frau kennenzulernen. Später an diesem Abend, habe ich Sie an das Andreaskreuz gebunden einen schöne Session mir ihr gemacht und dann haben wir ....... . Wir haben tränen gelacht als Sie mir danach an der Bar erzählte , das Sie Diakonin ist. Diakonin, K-Freitag, Kreuzt und Peitschen war schon einen ziemlich schräge Kombination an diesem Tag.
Denkst du auch das Glauben und Moralvorstellungen die von den Kirschen oder Religionsgemeinschaften vorgegeben werden, nichts miteinander zu tun haben , bzw nichts miteinander zu tun haben sollten.
Ich hatte ja oben eine Frage angegeben... Die aber keiner beachtet hat... Schnief.... Und ich habe das Thema inzwischen mal gegoogelt...
Ich staune, wieviele der grossen Weltreligionen die Sexualität ganz zentral eindämmen und kontrollieren möchten. Von daher scheint es wohl schon so, dass Glaube, Kirchen, Moralvorstellungen, Religionen etc. sehr eng miteinander verknüpft sind. Also, die Entscheidungsträger der Religionen sagen sie hätten miteinander zu tun, obwohl ich persönlich gar nicht finde, dass sie miteinander zu tun haben sollten. Ich finde es traurig wieviel Energie aufgewendet wird, um den Menschen etwas so schönes zu vergraulen...
Wicca hingegen ist cool. Das einzige was die dazu meinen ist: tu was Du willst, solange Du niemandem dabei schadest...
Hast Du schon mal von Wicca gehört?