Pronto-bfg Im sexuellen Sinne.. nichts von beiden! Aber spannender finde ich das Fussballspiel heute :) Wie darf die Frau/der Mann äußerlich auf keinen Fall sein? Ein Opfer! Beziehe dies auf die Aura, die jmd. umgibt. Diese Aura macht Menschen interessant und folglich auch äußerlich attraktiv und kennenlernenswert. Gebe Die Frage weiter
Warwick Übertrieben geschminkt.Man sollte die Frau noch hinter ihrer Maske erkennen können. Welche ist beim Sex deine Lieblingsstellung und warum?
Jaromir Übertrieben geschminkt.Man sollte die Frau noch hinter ihrer Maske erkennen können. Welche ist beim Sex deine Lieblingsstellung und warum? werde gerne geritten, da kann ich auch noch die titten knuddeln und nippel saugen.... welche farbe sollten lackierte nägel haben?
Warwick Ich mag es eigentlich gerne naturbelassen und gepflegt.Wenn Farbe ,dann ein kräftiges rot. Noch mal,die Frage aber an Frau.Welche Sexstellung magst du am liebsten und warum?
EisiMV Da gibt es sicher auch mal einen Wechsel bei mir.Gibt ja nicht nur eine Stellung.:) Bist du beim Sex experimentierfreudig oder eher nicht so?
Warwick Mein Traum ist ein Dreier MMF. Wobei es jeder mit jeden macht und Frau sagt wo es lang geht! Welchen Orgasmus bevorzugst du.Den Oralen oder vaginalen?
FRKL Mein Traum ist ein Dreier MMF. Wobei es jeder mit jeden macht und Frau sagt wo es lang geht! Welchen Orgasmus bevorzugst du.Den Oralen oder vaginalen? Bei mit selber? Den vaginalen, ist aber schwierig. Was war dein extremstes exhibitionistisches Erlebnis?
Jaromir Wir lagen mal an einem Fluss und haben gefickt...Sie ritt auf mir...Und ich konnte auf der anderen Seite des Flusses sehen das ein paar ältere Radfahrer stehen geblieben sind und zugeschaut haben. Hast du dir heute schon am Poloch rumgespielt? nein noch nicht.... und du? etwa schon an der muschi oder am schwanz gespielt?
Jaromir Immer wieder mal ein Kontrollgriff kann nicht schaden. Was siehst du gerne an einer Frau/ Mann? ...ganz besonders schöne füsse, rotlackierte zehen in Sommerschuhen :):) sind stiefel für dich was erotisches?
MacSi schwarze Lederstiefel...sehr Geil Welches Material sagt dir so zu....Latex ,Gummi,Leder...oder sonst? Rein zum Anschauen haben Latex und Leder etwas...selber tragen wäre nicht so meins...glaub ich. Was war die (sagen wir mal) versauteste Fantasie die du während des Sex hattest?
MacSi ja, mit zwei mädels. ist aber schon etwas her. bist du liebhaber einer 69? Ich liebe 69 mal wild und mal zärtlich...mal seitlich mal übereinander.
Jaromir Macsi, ohne neue Frage geht es hier aber nicht weiter. :-) - - - Aktualisiert - - - Dann mach ich die Frage nochmal, sonst gehts hier nicht weiter. Ich finde 69 schön, aber ich kann das nur sehr kurz, sobald sich der Herr bbf an meiner 6 zuschaffen macht, kann ich mich nicht mehr auf seine 9 konzentrieren. :-) Kommst Du mit dem Partner/der Partnerin immer oder fast immer gemeinsam zum Höhepunkt? Ist Dir das wichtig? leckst/bläst du auch wenns haarig ist ? ..eher nie miteinander, hauptsach beide geniessen es und kommen, wenn auch nacheinander :)
MacSi leckst/bläst du auch wenns haarig ist ? ..eher nie miteinander, hauptsach beide geniessen es und kommen, wenn auch nacheinander :) Ach stimmt ja ...sorry Haarig ist ja nicht immer gleich haarig. Lieber wenig haarig, aber sonst gerne doch ;-) Beim lecken und blasen. Immer ganz rein mit Zunge und/oder Schwanz?
haimlichpaar Ja das bekomme ich des öfteren. Ist tierisch geil und manchmal muss ich echt schmunzeln was es so alles gibt. Was findest du beim Sex total abtörnend/abstossend ???
Jaromir Ja das bekomme ich des öfteren. Ist tierisch geil und manchmal muss ich echt schmunzeln was es so alles gibt. Was findest du beim Sex total abtörnend/abstossend ??? kv und schmerzen.. gar nix für mich bist du/seit ihr gerne völlig nackt beim sex?
Warwick Och,ja.Lasse mich gerne verführen.Geht bei mir ziemlich zugig ohne viel Tam tam. Lässt du dich gerne beim Sex benutzen?
Warwick Als Spielvariante ganz reizvoll.Andersherum genauso! Magst du den Sex lieber im hellen ,Halbdunkel(Kerzenschein) oder dunkel?
Pronto-bfg Früher war ich feige, da mußte es dunkel sein. Mittlerweile finde ich es hell schöner. Wobei leicht dämmrig noch besser ist. Mit Augenbinde wäre auch mal interessant, sich auf die übrigen Sinne konzentrieren... Schaut Ihr Euch den Körper des Partners auch mal ganz genau im Detail an? Pipilöcher usw...? Klar schaue ich mir den Körper meiner Partnerin genau an und erstelle eine Mindmap ;) Aber nicht nur die Details der Geschlöechtsorgane, sondern alles! Finde den menschlichen Körper einfach spannend zu betrachten und die Nuancen, die man erkennen kann. Gebe die Frage gerne weiter, gefällt mir was Frau C. so denkt ;)
Warwick Ja das machen wir,aber irgendwie nicht so bewusst. Und wenn uns etwas auffällt,dann sprechen wir es an. Das ist aber immer sehr spontan. Gebe die Frage auch weiter,weil ist bei jeden bestimmt immer anders.