Pronto-bfg Ich nehme den Popo! Was hast Du heute als erstes gedacht, nachdem Du Deine schnuckligen Äugelein aufgeschlagen hast? Muss Suse schreiben und Dinge ins rechte Licht rücken... Ne, kein Feigling, nur extrem Lahm beim Tippen... Frage siehe unten?!
Pronto-bfg Es wurde ihm glaube ich, ein bisschen zu heiß hier … : Und dabei dachte ich immer, der Pronto würde es lieben von zwei tabulosen, total versauten Damen endlich mal in die Zange genommen zu werden … grins. Viel Spaß unter der Dusche …!!!!!!! Was ist dein liebster Spaß unter der Dusche? Jmd einzuschäumen... in diesem Sinne, Frage siehe irgendwo in diesem Thread, die noch nicht beantwortet wurde in diesem Tohuwabohu-Dreier ;)
Jaromir Halte dies für eine total miese Scheißstudie, deren Aussagen auf Scheinzusammenhängen fußt... Ganz ganz erbärmliche Methodik, ich rege mich gerade dermaßen darüber auf *lach* Bist Du zahlenaffin?! falls dies die letzte frage ist: jaa, bin Buchhalter... - - - Aktualisiert - - - Schon. Aber lieber höre ich anderes Vokabular, als es selbst anzuwenden. Bist du gut in Dirty Talk? - - - Aktualisiert - - - Nicht wirklich. Frage siehe oben. falls dies die letzte frage ist: ich mags gern, ob ich gut bin, müsste meine mit talkerin beurteilen.... meine neue frage jetzt: lieber duschen oder ab in die Badewanne?
Jaromir Wanne wenn genug Platz ist.. meist bleibt es aber beim Duschen.. Was ist ein absolutes No Go beim Sex? kv und gewalt, haben bei mir nix mit sex zu tun... ist für dich schlucken ein tabu?
EisiMV Das sollte Man schon wissen.Gerade wenn Mann sich gerne bis zum Schluß blasen lassen mag. Und ehrlich gesagt teilen kann auch sehr geil sein. Ist schmecken was wichtiges beim Sex für dich?
Jaromir Das sollte Man schon wissen.Gerade wenn Mann sich gerne bis zum Schluß blasen lassen mag. Und ehrlich gesagt teilen kann auch sehr geil sein. Ist schmecken was wichtiges beim Sex für dich? ...ja ich weiss wie mein eigener saft schmeckt :) ...jaaa duft macht doch zusätzlich noch an :) heels-trägerin oder Ballerina?
EisiMV Äusserlich schon das gewisse mehr zum anfassen. Innerlich einen gemeinsamen Nenner haben.... Bist du eher häuslich eingestellt oder willst du noch was bewegen in der Welt?
Jaromir im Bett Heels, lach ...coool, das mag ich :) - - - Aktualisiert - - - Äusserlich schon das gewisse mehr zum anfassen. Innerlich einen gemeinsamen Nenner haben.... Bist du eher häuslich eingestellt oder willst du noch was bewegen in der Welt? eher der häusliche..... noch einen unerfüllten wunsch oder schon alle dir erfüllt?
Jaromir gibt schon noch den ein oder anderen unerfüllten Wunsch... Worauf bist du stolz? auf meine überwundenen gesundheitlichen Probleme :) und hoffentlich bald auf meinen fachausweis :) unter den unerfüllten wünschen, auch heisse sexuelle wünsche?
haimlichpaar Nein da gibt es keine, Herr haimlich ist da perfekt und es fehlt an nichts. Glaubst du an Horoskope ???
Jaromir jepp ;) Was möchtest du im sexuellen gerne noch erleben? ...Dreier oder ne Sexparty - - - Aktualisiert - - - Nein da gibt es keine, Herr haimlich ist da perfekt und es fehlt an nichts. Glaubst du an Horoskope ??? ...neee, das ist nix für mich :) wirst du fussball-EM gucken?
Jaromir Ja werd ich.. Spielst du selbst Fussball? Nein, bin nur Passivfussballer, und wenn schon dann noch eher Eishockeyfan... also wie richtig: Fussball-Abend, im Fanshirt, Bier, Chips ?
haimlichpaar Klar mit allem drumherum, die Deutschland Fahne noch ins Gesicht geschminkt und Daumen drücken. Wer glaubst du wird die EM gewinnen ?
Jaromir Klar mit allem drumherum, die Deutschland Fahne noch ins Gesicht geschminkt und Daumen drücken. Wer glaubst du wird die EM gewinnen ? Italien... , sicher nicht die Schweiz hihi und du?
bare22 Italien... , sicher nicht die Schweiz hihi und du? ... ich ... wieso ich? ... : ... Spanien ... oder Holland ... :
popocat Schön wäre ein Überraschungssieger, wie 1992. Die Dänen waren überhaupt nicht qualifiziert, wurden aus dem Urlaub heraus nachnominiert und spazierten vor lauter Lockerheit bis zum Titel. Cool … Wie oft geben Männer ihren Partnerinnen wohl einen Footjob?
Jaromir ... ich ... wieso ich? ... : die frage war zurück gestellt an heimlichpaar :) - - - Aktualisiert - - - Schön wäre ein Überraschungssieger, wie 1992. Die Dänen waren überhaupt nicht qualifiziert, wurden aus dem Urlaub heraus nachnominiert und spazierten vor lauter Lockerheit bis zum Titel. Cool … Wie oft geben Männer ihren Partnerinnen wohl einen Footjob? ...nicht allzuviel, nicht so das ding der frau, ausser der mann wünscht es sich, ----> hatte erst 1x einen richtigen :) wieviele Frauen finden ihre Füsse sexy ?
haimlichpaar Um nochmal auf die EM zurück zukommen ist es mir eigentlich egal,,ale nur nicht Frankreich. Also gegen die Schweiz hätte ich nix einzuwenden im Gegenteil fände ich echt geil aber auch Island wäre ein heißer Kandidat. Meine Antwort für Jaromir. Die Frage mit den Füßen gebe ich weiter.
Pronto-bfg -Wie viele Frauen finden ihre Füße sexy? ...Ich finde meine Füße nicht wirklich sexy aber seeeeehr süß!!! :) -Was tust du um dich aufzumuntern wenn du niedergeschlagen bist? Körperlich oder seelisch niedergeschlagen ?! Körperlich ruhe ich mich aus, meinen Seelenfrieden kann ich durch Musikkonsum oder Ruhe wiederherstellen... Nach was sehnst Du dich gerade ?!