Pronto-bfg Perfekt!!! Wie schön der lange Schatten fällt.....;) Wusste ich's doch, wie man Dir eine Freude bereiten kann -lach-
Lilly777 Ich weiß -lach- , auf eine ordentliche Mundhygiene sollte man immer wert legen... Sie ist ein wiederkehrender Bildbestandteil... UPDATE fürs Schneckchen... Habe sie für Dich besser positioniert... so kommt sie noch besser zur Geltung -lach- Also irgendwie steht da eine Zahnbürste im Weg
Pronto-bfg Also irgendwie steht da eine Zahnbürste im Weg Lilly, Du weißt schon, dass wenn ich die Zahnbürste wegnehme, ich in einem anderen Thread posten müsste -lach- Wo soll ich denn für die Gnädigste pos(t)en ?!
Lilly777 sorry, Spiegel nicht geputzt ich weiß Wenigstens ist es dir aufgefallen Schönes Bild :) Lilly, Du weißt schon, dass wenn ich die Zahnbürste wegnehme, ich in einem anderen Thread posten müsste -lach- Wo soll ich denn für die Gnädigste pos(t)en ?! Ja ich weiß Mmhhh keine Ahnung
jonas96 ich hatte gestern mal lust ein paar bilder in der wanne zu machen,ich denk sie passen auch hier her
Lilly777 Po-Parade! Schöne Po Parade :) Ich wünsche ein schönes Wochenende. ....und hoffe hiermit ein bisschen beizutragen. Tut mir Leid das die Bilder verdreht sind. ....keine Ahnung warum. Oh mit den Bildern ganz bestimmt :)
Lilly777 Einen schönen Sonntag allerseits Extra für lilly mal wieder ein CK ;) (ich hasse es loool) lg Vertigo Hoffe mal das nicht nur ich dieses Bild anschauen darf. Und das deine CK-Zeit vorbei ist weiß ich doch Trotzdem very Hot :) Dankeschön dafür
reife_mary Einen schönen Sonntag allerseits Extra für lilly mal wieder ein CK ;) (ich hasse es loool) lg Vertigo schickes bild
Lilly777 doankschee jepp die phase hab ich gaaaanz klar hinter mir lool *zum glück* so zum montag mal was ganz was schlichtes lg vertigo Sehr schlicht, aber trotzdem Daumen hoch :) Ich lege noch 3 Bilder aus der Serie nach...diesmal richtig rum. Die Serie gefällt mir besonders gut :)