Lilly777 "schwanzfrei" war die Anforderung: 1836835 Sorry das gefällt mir nicht. Etwas einfallslos mal was zur Weihnachtszeit Das gefällt mir. Ist der Tannenbaum nicht etwas klein ?
Lilly777 Vielen lieben Dank :) und das mit dem Baum wird noch :) ist ja noch bischen Zeit So viel auch nicht mehr
Lilly777 passt das hier auch rein ?1837803 Ich würde sagen : Ja :) - - - Aktualisiert - - - ...super :) - - - Aktualisiert - - - die Tage sind schon grau genug, deswegen ein wenig Farbe1837820 Das stimmt zwar aber da ist mir schon fast zuviel zu sehen
Xperia Z Ich würde sagen : Ja :) - - - Aktualisiert - - - Das stimmt zwar aber da ist mir schon fast zuviel zu sehen "fast" liebe lilly :)
Lilly777 Nicht mein bestes Foto hier, aber immerhin mal wieder ein Beitrag. Der sich durchaus sehen lassen kann :)
Lilly777 Auch mal was von mir, hoffe es gefällt. Die Hose ein Stück weiter hochgezogen hätte es mir besser gefallen. :)
Lilly777 Hey zusammen :) hier mal mein Versuch. Ich hoffe es ist wenig genug... Viele Grüße Ich finde dieses Bild hier passend. Viel Platz für 's Kopfkino :)
AKT-EUR4U ja, das seh ich auch so, mehroderweniger ;) ok, hier mal weniger, ich kann aber auch mehr....
Lilly777 ja, das seh ich auch so, mehroderweniger ;) ok, hier mal weniger, ich kann aber auch mehr.... Klar kannst du aber nicht in diesem Thread Gut umgesetzt :)