Also nur mal so am Rande, auch bei uns Frauen sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich!! Ich z. B. stehe überhaupt nicht auf durchtrainierte Mukki-Männer. Klar, kräftig finde ich schön, ich finde auch das Muskelspiel der Oberarme meines Mannes toll und sexy. Aber das ist nicht durch "künstliches" Studio-Training entstanden, sondern durch echte Männerarbeit.
Ich möchte keinen stark übergewichtigen Mann haben. Ich möchte mit seinen Rückenhaaren auch keine Zöpfe flechten können.
Aber ich möchte auch keinen dürren Mann und keinen glatt rasierten.
Wir sind ab und an am FKK oder in der Sauna. DORT sehen wir die echten Menschen, mit allen Formen und Farben die es gibt. Sowas gefällt mir.
Und zu diesem Zitat:
Was ist denn daran immer so schwierig?? Ich greife immer wieder gern das Beispiel Autokauf auf.
Schaut Ihr Männer Euch dabei nur den Auspuff an? ALLES am Auto schaut man sich an, vorne, hinten, oben, unten...
Men are from Mars - women are from Venus!
Aber bleiben wir bei deinem Beispiel. Nach gängigen Kischees kaufen Frauen Autos nur nach Äußerlichkeiten - z.Bsp. Farbe.
Männer hingegen legen Wert auf "innere Werte" z.Bsp. Leistungsdaten (PS, km/h). Und richtig, der Auspuff gibt Hinweise auf die Leistung Dickes Rohr - viel Power! Nur, leider ist da Beispiel auf männliche Anhängsel nicht übertragbar (ja, viel Männer glauben das nicht)!
Retourkutsche: Warum bewerben sich viele Frauen mit gyäkologen Einblicken?
Nimm' mich bitte nicht zu ernst - ich find's amüsant!
Und, jetzt kannst du mich von oben nach unten und von vorne und hinten angucken!
edit Justitia: Bitte die thread-Regeln beachten, keine Genitalien hier