Parkplatzvorführung mit zwei Usern
Eine wahre Geschichte von Gestern nacht.
Bitte auch bewerten, wen es gefällt...
Gestern hat es endlich geklappt. Ich hatte vor längerer Zeit eine Vorführung meiner geilen Freundin Kora - Namen getauscht-geplant. Kora ist etwa 50 ca. 164 cm, Coup B mit etwa 48 kg und einer seidenweichen, glatten Haut mit nahtlosen Teint und lange schwarze Haare – eine Frau, der immer jeder(e) hinterher schaut.
Da es terminlich immer schwer ist, den passenden Zeitraum zu finden, wurde das ganze 4 Wochen zuvor vereinbart. Der User hier aus dem Forum brachte noch einen Arbeitskollegen mit, was aber so vereinbart wurde. Es gab nur ein Tabu, nichts in Ihre Muschi und kein Geschlechtsverkehr mit den beiden Männern, sondern nur mit mir.
Den ganzen Tag telefonierten Kora und ich wie aufregend das sei und ob wir nicht doch den Termin absagen sollten. Ich musste Ihr schon mit Sexentzug drohen, um das Unterfangen nicht zu gefährden. Das klappt bei Ihr eigentlich immer ;-) auch kurz vorher wollte Sie nicht mitmachen, aus Angst, die beiden könnten mehr mit ihr anstellen, als Ihr lieb ist…nun gut es hat dann doch trotz Regenschauer geklappt.
Sie hatte ein geiles kurzes rotes Kleid, sexy Unterwäsche und Higheels an. Ihr wurden die Augen verbunden und beide Hände am Rücken gefesselt. So führte ich Sie auf den besagten Parkplatz, welcher mit einem festen Granittisch versehen ist. Die beiden User waren schon da. Um alles besser zu sehen, ließ ich den Scheinwerfer meines Wagens leuchten. Da sie nichts sah, musste ich Sie natürlich führen, vor zittern konnte Sie kaum noch laufen. Dann kam der lang ersehnte Augenblick.
Einer stellte sich vor, der andere hinter Kora und beide fingen an, Sie von beiden Seiten ausgiebig zu streicheln und abzugreifen. Sie konnte kaum noch stehen, so aufgewühlt war Sie. Nach beruhigenden Worten gings dann aber wieder. Ich befahl ihr die Beine zu spreizen, was ihr nicht immer gelang, da sie immer zusammenpressen musste. Langsam streichelte der vor ihr platzierte ihre Waden und wanderte dann immer höher in Richtung Lustgrotte, ich sah wie er ihren Venushügel durch den Slip berührte.
Der Hintermann streichelte sie am Kleid und fing dann an, die Brüste von außen zu bearbeiten was noch ganz gut ging. Als er ihr Kleid bis über den Po hochzog, tickte sie völlig aus und ich musste sie stützen, damit sie nicht umfällt. Als sie sich wieder beruhigt hatte, schoben wir das Kleid zusammen nach unten runter und der Hintermann öffnete zeitgleich ihren BH. Auch das wühlte sie dermaßen auf und wollte es erst nicht zulassen, ich zog ihn ihr dann einfach weg und drehte sie mit den Brüsten in Richtung Scheinwerfer. Ihre Nippel standen schon ganz schön ab und waren ein absolut geiler Anblick. Nach kurzer Zeit, meinte Kora, sie wolle jetzt massiert werden. Ich hatte ein Stück Styropor mit einer Decke auf den Tisch platziert, damit es nicht so naß und kalt ist. Wir öffneten ihre Fesseln und legten sie mit den Bauch nach unten auf den Tisch. Ich gab reichlich Massageöl erst auf den Rücken, welche der Erste auch in langsam kreisenden Bewegungen auf ihr verteilte. Der andere durfte Ihre Beine einölen, was dieser auch in schönen sanften Übungen vollzog. Ich merkte schon, dass Kora ruhiger wurde. Außerdem wandelte sich die erste Aufregung in reine Geilheit und sie genoß sichtlich die Massagebehandlung. Da sie leise Stöhnte konnte ich auch ihren Slip langsam runterziehen, so daß sie nackt, nur mit ihren Heels vor uns auf dem Tisch lag. Jetzt konnte ich auch das Öl über ihren Po verteilen. Zuerst wurde dieses mit kreisenden Bewegungen einmassiert, dann goß ich etwas Öl genau über die Ritze, sodaß es schön Richtung Lustgrotte lief. Jetzt wanderten die Hände von der Pospalte langsam zwischen ihre Beine, welche sie dann langsam etwas öffnete, daß man leichter an ihren Venushügel kommt. Der Hintermann hat sie dann schön mit kreisenden Bewegungen stimuliert, was Kora mit Stöhnen quittierte. Dann wurden die Seiten getauscht, sodass beide Jungs sie unten und oben einbalsamierten. Ich hielt es nicht mehr aus und musste meinen Schwanz wichsen, als ich das Geschehen betrachtete. Nach einiger Zeit, es hörte mittlerweile auf zu Regnen, da konnte ich endlich den lästigen Schirm loswerden, drehte sich Kora um. Jetzt konnte sich der obere User eingehend den Brüsten widmen. Zuerst massiert, dann immer die Nippel schön gezwirbelt, damit sie schön abstehen. Ich benützte wieder sehr viel Öl, ich glaube wir benötigten eine viertel Flasche. Der untere widmete sich zunächst wieder den schönen Beinen, ehe ich wieder reichlich Öl für die Muschi verwendete. Jetzt musste Sie die Beine anwinkeln und weit spreizen. Im Scheinwerferlicht erkannte man sehr gut die inzwischen nassen Schamlippen, die auch auseinandergezogen wurden, damit man tiefe Einblicke bekam. Jetzt zog auch ich meine Hose runter und das Hemd aus und nahm mir Koras Kopf, damit sie mir schön einen blasen konnte. Gleichzeitig wurde Sie stark penetriert, was sie wiederum mit kurzen spitzen Schreien quittierte. Da sie durch fremde Hände keinen Orgasmus bekommt, half ich etwas aus und fingerte sie zum ersten Höhepunkt, den sie laut rausschrie.
Jetzt halfen wir ihr vom Tisch und sie blies mich in der Hocke. Die User knieten sich natürlich auch mit hin, um Ihre Venus, sowie die Brüste ständig zu bearbeiten. Da sie jetzt vor Geilheit und geschätzten 4 Orgasmen fast platzte, musste Sie sich auf mich setzen. Also ich auf die Bank ein User stützte mich von hinten und Sie setzte sich auf mich und fing an mich geil zu reiten. Nach einiger Zeit Stellungswechsel - ich stellte mich lehnend an den Tisch und Kora bückte sich vor mich, spreizte Ihre Beine sehr weit, um mich bis zum Orgasmus zu oral zu verwöhnen. Wie gewohnt, schluckte sie alles brav runter, bis mein Schwanz sauber war und sie nichts verschwendete. Der Anblick war ein Traum, sie mit weit gespreitzten Beinen und waagrecht gebückt. Diese Konstellation ist natürlich von hinten ideal zum fingern, was auch reichlich in Anspruch genommen wurde. Auch die Brüste und Nippel konnten ideal abgegriffen werden.
Zum Abschluß wollte Kora noch auf den Rücken liegend auf dem Tisch massiert werden. Nach der gleichen Prozedur wie zu Beginn wurde sie wieder mit reichlich Öl abgegriffen und penetriert. Sie wollte sich auch Zwischendurch mal selbst befriedigen, was auch ein reizvoller Anblick gewesen ist. Jetzt half ich mal mit dem Finger, mal mit der Zunge nach, bis sie kommt. Sie kam immer extremer in immer kürzeren Zeitabständen, diesmal jedoch mit einem großen Squirtschwall beim Orgasmus, begleitet von lauten spitzen Schreien, Gott sei Dank waren wir an einen abgeschiedenen Ort ;-)
Völlig entkräftet musste ich sie bis zum Auto stützen, wo sie sofort einschlief. Ich denke es waren etwa 10 Orgasmen und mindestens zwei Liter Ejakulationsflüssigkeit.
Am Ziel angekommen wurde sie wieder wach und wir mussten uns noch über das Erlebte ausgiebig austauschen. Zum Abschluß erfolgte natürlich ein megageiler Fick im Auto mit wieder viel Flüssigkeit.
Ich denke der Abend war für alle vier Beteiligten ein extrem geiles Erlebnis.