Vergangenen Sonntag hatte ich Geburtstag. Stolze 25 Jahre sollten ausgiebig gefeiert werden, und so schmiss ich Samstag Abend eine Party.
Also Location diente die Wohnung meines Freundes, da diese einfach zentraler gelegen ist und wir später noch in der City feiern gehen wollten.
Zusammen mit meiner Freundin Sandra stand ich schon nachmittags in der Küche und wir bereiteten alles vor. Letztendlich kamen wir zu dem Punkt - was sollen wir bloß anziehen-
So verzogen wir uns ins Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank und beratschlagten. Etwas ganz besonderes und vor allem unvergessliches soll es werden. Weniger ist mehr war unser Motto und so entschied ich mich für ein sehr knapp bemessenes mini Kleid und passend dazu ein paar overknee Stiefel ( aufgrund der Vorliebe meines Freundes und mittlerweile auch meiner Vorliebe trage ich Stiefel grundsätzlich barfuß )
Meine Freundin Sandra entschied sich für einen Leser Minirock, passend dazu ein paar wetlook LaTeX - Knie Strümpfe, die sie in meinen pleaser heels optimal präsentierte ( einige User sollten wissen welche Schuhe an dieser Stelle gemeint sind, ich trage sie auch ständig )
So rückte der Abend immer näher und die ersten Gäste waren auch schon da. Ich lud überwiegend Pärchen ein und damit mein Freund sich nicht langweilt brachte er auch 3 seiner Freunde mit.
Schon beim öffnen der Tür, bemerkte ich, dass nicht nur Sandra und ich aufreizend gekleidet waren.
Eine Mischung aus Nylon, Leder und ner Menge high heels kamen nach und nach in die Wohnung.
0h und somit mein gebutstags kamen immer näher und somit stieg auch der Alkoholpegel bei uns allen ziemlich rasant an. Ich tanze schon sehr ausgelassen mit meinem Freund und berührte ihn immer wieder an seinem schon ziemlich hart gewordenen Schwanz. Ca 23 hatte ich das dringende Bedürfnis, jetzt entweder sein großes Teil in mir zu spüren oder es wenigstens mal in den Mund zu nehmen. Doch das war auf einer Party mit 15 Leuten eher schwierig.
Es leutete 24h und mein Freund gratulierte mir, was ich mir jetzt auf der Stelle sofort und am liebsten wünsche Fragte er mich : sex war meine Antwort, was allerdings auch so ziemlich jeder auf der Party mitbekommen hat.
Sex nur mit mir oder willste du es so richtig besorgt bekommen? Fragte er mich.
Wie meinte er das? Ich sagte - ich bin schon den ganzen Abend extrem geil und muss jetzt befriedigt werden!
Mein Freund fing an zu grinsen, nahm ein Tuch und Verband mir die Augen.
Ich musste mich hinknien.
Keine 30 sek später spürte ich, wie er mir seinen Schwanz an die Lippen drückte. Ich konnte doch nicht hier vor allen Leuten seinen Schwanz blasen? Oder etwa doch? Ich habe gar nicht lange drüber nach gedacht und nahm ihn unter posendem Geklatsche und Jubel bis zum Anschlag in den Mund.
Und auf einmal nahm jemand meine Hände.. Rechts einen Schwanz, links einen Schwanz und einen in meinem Mund. Was passiert hier? Es war auf jeden Fall extrem geil.
Ich wurde auf einmal hochgehoben und jemand ging mit seinem Gesicht zwischen meine Beine.
Das muss definitiv eine Frau sein, schoss es mir in den Kopf. So geil wurde ich noch nie geleckt. Er oder sie wusste ganz genau wie ich es brauchte und es dauerte keine Minute und ich hatte einen orgasmus der Extra Klasse, was alle Beteiligten aufgrund meines stöhnen auch mitbekamen.
Doch genug des Vorspiels, ich bin förmlich ausgelaufen und brauchte jetzt etwas dickes hartes in mir.
Anscheinend haben meine Gäste meine Gedanken lesen können, denn schon sollte ich mich hin stellen und bekam doggy den ersten Schwanz von hinten rein geschoben, während ich einen anderen geblasen habe. Ein weiterer Kerl kam schon recht frühzeitig zum Ende und so spürte ich, wie jemand meine Stiefel nahm und mir dort drauf wixxte... Ich konnte es ja wegen meiner verbundenen Augen nicht sehen, aber allein der Gedanke machte mich total geil, wie ein Haufen Kerle um mich standen und mir meinen Geburtstag unvergesslich machten...
Aber offenbar war ich nicht die einzig glückliche, denn aus einer anderen Ecke hörte ich, wie Sandra auf einmal anfing sehr laut zu stöhnen....