- Bearbeitet
Ich suche ein Abenteuer oder auch zwei
gruss oktober
Ich suche ein Abenteuer oder auch zwei
gruss oktober
Hi ihr beiden :-)
ein netter Aufruf, dem ich gerne folgen würde..... ich erfülle alle Anforderungen, bin aber leider Raucher :-( wobei sich das Rauchen ja während unseres Treffen einstellen läßt
hallo.hört sich echt geil an,würde alle euere anforderungen erfüllen.
bei interesse meldet euch bei mir
Hi. Ich bin aus München und würde euch sehr gerne treffen.
Bin mobil.
Hi, würde gerne mitmachen, bin Nichtraucher und rasiert sowieso :-) , 16cm habe ich auch, ziemlich genau sogar :
Gruß!
... klingt es super
Lecke sehr gern lang und ausgeinig
Auch an schwänze lutsche ich gern bis das weiße schießt
Gern hätte ich mal einen Schwanz tief drinn während ich die Dame des Hauses lecke ...
Und beide Parteien kommen gleichzeitig
Sie durch meine Zunge und er tief in mir drin ...
Hi,
klingt wirklich sehr interessant das Angebot, wenn es denn hoffentlich noch aktuell ist. Ich bin 34 und steh total auf lecken, blasen und Spaß miteinander haben.
Wenn ihr immer noch jemanden sucht, der es auch räumlich nicht allzu weit hat und die oben genannten Bedingungen erfüllt, dann freue ich mich über eine Antwort.
Grüße
hallo, wir sind ein gepflegtes paar das einen bi-mann sucht : um sich gegenseitig zuverwöhnen. wir stellen uns gegenseitigen oralsex und wichsen und evtl. bumsen vor. meine freundin will sich von zwei männern öhnen lassen. du solltes nichtraucher und rasiert sein, gerne ausgiebig lecken. und blasen: dein schwanz sollte steif nicht kleiner als 16 cm sein, sonst macht es uns keinen spaßgruss oktober
Na wenn euch 20+ gefallen und er auch jünger sein darf schreibt mir doch ;-)
Oh.... So viel Konkurrenz ��
Aber auf vielleicht komme ich ja in die nähere Auswahl ����
melde mich freiwillig :-) Gilt das Angebot noch?
Gruß B aus München
Hm, naja, Anwortrate 0 % (in Worten NULL).
hallo, wir sind ein gepflegtes paar das einen bi-mann sucht : um sich gegenseitig zuverwöhnen. wir stellen uns gegenseitigen oralsex und wichsen und evtl. bumsen vor. meine freundin will sich von zwei männern öhnen lassen. du solltes nichtraucher und rasiert sein, gerne ausgiebig lecken. und blasen: dein schwanz sollte steif nicht kleiner als 16 cm sein, sonst macht es uns keinen spaßgruss oktober
Auch ich wäre daran interesiert. Wenn interesse an mehr besteht bitte ich um eine PM.
Danke
Da wäre ich doch auch gerne der Dritte im Bunde. Wäre schön von Euch zu lesen
Habe gerade Eure Anzeige gesehen, hat mich sehr angesprochen,
wo ich Euch sehr gerne kennenlernen würde!
Bin mitte 40 schlank sportlich 173cm 65kg schwarze haare,
sehr gepflegt sauber niveauvoll und rasiert siehe meine fotos im profil
Bin für alles aufgeschlossen was gemeinsam Spaß macht,
und würde Sagen, alles kann nichts muss sein.
Bei gegenseitiger Sympathie wäre Dauerfreundschaft möglich die auch
über die Bettkante hinaus geht!
Wünsche Euch beiden ein schönen Dienstag und Freue mich auf
Eure Antwort.
lg
Albert