Nicht schlecht staunte Petra, als Sie Monika an dem Kreuz und Regina auf dem Gynostuhl, erblickte.... Bezaubernde Geschöpfte....Ich zeigte auf Regina und sagte so wie abgesprochen und begab mich in meinen Sessel.... Petra stellte Ihre Tasche ab und öffnete diese.... Sie legte die Piercinguntensielen neben den Tisch und zog sich die Latexhandschuhe an.... Weiß die Kleine was ich jetzt mit Ihr mache? Nein, antwortete ich.... Gute dann will ich Dir kleinen Schlampe einmal erzählen was nun mit Dir geschieht.... Ich werde Deinen Körper mit Piercings schmücken.... Den Schmerz wirst Du ja sicherlich ertagen,.... Beide Brustwarrzen und die Klitoris, richtig?.... Ja, sagte ich..... Regina, die bisher ganz ruhig da gelegen hatte wurde unruhig, aber lies es geschehen.... Petra zeichnete die Punkte an und setzte dann zum ersten Stich an der linken Brustwarze an....Mit der Zange drückte Sie die Brustwarze zusammen ..... Regina schrie vor Schmerz als die Nadel durch die Brustwarze gesteckt wurde...... Gut, das Du Sie fest fixiert hast.....Halte still, schnauzte Petra Regina an und schlug Ihr mit der flachen Hand auf Ihre gespreizte Fotze..... Regina erschrak und gehorchte sofort..... Petra setze in aller Ruhe den Stift ein und verschloß Ihn mit zwei Kugeln an den äußeren Seiten...... Jetzt folgte die zweite Brustwarze, Petra setze wieder die Zange an, drückte diesmal aber fester zu und drehte sie jeweils um 90° nach links und rechts..... Regina hielt still..... nun folgte der zweite Stich und auch jetzt bleib Sie still.... Sehr gut sagte Petra....
Nun kommt der letzte Stich.......aber vorher werde ich Dich noch lecken...... als eine Art Anzahlung für mich..... (Petra war lesbisch)..... Sie kniete sich zwischen Regina Beine und begann die schon nasse Fotze zu lecken..... Regina genoß es sichtlich und räkelte sich im Gynostuhl..... Kurz vor Ihrem Orgasmus, sagte ich Schluß jetzt und beende Deine Arbeit..... Du wirst schon Deinen Spass bekommen, wenn Du fertig bist.....
Petra stand auf und stach das lezte Loch in der Klitoris und sitze einen Ring ein......Regina wand sich unter dem Schmerz , aber ausser einen kleinen Seufzer war nichts von Ihr zu hören.... Berühe Dich ein wenig damit sich Dein Kreislauf wieder normalisiert.... sagte Petra und erklärte Ihr noch die Pflege der Piercings ......
Währendessen stand ich auf und ging zu Monika hinüber, die die ganze Zeit kein Auge von diesem Schauspiel gelassen hatte.... Ich hoffe Du hast Dir alles genau angesehen, denn Du wirst in näherer Zukunft auch diesen Schmuck erhalten, sagte ich........ Sie schaute mich mit großen Augen an und schüttelte mit dem Kopf.... Wir werden sehen antwortet ich kurz und knapp...
Petras arbeit war erledigt und ich brachte Sie nach oben und besprach noch einige Dinge mit Ihr..... Wieder unten angekommen machte ich Regina los und brachte Sie vor den Spiegel.... nimm die Augenbinde ab, Du darfst Dich und Deinen neuen Körperschmuck im Spiegel betrachten.... Sie tat es und nickte mit einem Lächeln... Danke Herr für dieses wunderbare Geschenk..... Nun erblickte Sie Petra, welche Sie vorher noch nicht wahrgenommen hatte.... Ihr kennt Euch ja schon, gab ich Ihr zur Antwort.... Wir werden immer Mal wieder einige Abende von nun an zu dritt verbringen.....
Da warst tapfer Regina, das hat mir gefallen, sagte ich. Aber für heute wirst Du den Rest des Abends neben meinem Sessel kniehend verbringen....Vorher wird Du Monika aber noch von dem Andreaskreuz losmachen..... Sie gehorchte...
Setzt Dich in den Stuhl befahl ich Monika.... Sie setzte sich und legte sofort Ihre Beine in Schalen ab.... Nachdem sie fixiert war, holte ich einen Analplug....Langsam strich ich über Ihre kleine Rosette.... Ganz langsam schob ich in ein.... Sie wand sich ein wenig, aber durch den Knebel war nur ein schnaufen zu hören.... Gefällt Dir Schlampe das? Sie schüttelte den Kopf.. Dir hat alles zu gefallen Verstanden?, sagte ich..... Sie nickte.... Es war merklich zu spüren, das Sie Ihre Entscheidung bereute.
Mit zwei Fingern fuhr ich in Ihre Fotze... Sie war nass vor Geilheit.... Ich packte meinen Schwanz aus und Stiess bis zum Anschlag in Ihre Fotze.... Bei den rythmischen Stossen kamm Sie mir immer mit Ihrem Becken soweit entgegen wie es Ihr möglich war..... Da ich so geil war fickte ich Sie so lange durch bis es mir kam..... Auf Ihren Orgamus nahm ich keine Rücksicht.....
Ich ging zu Regina rüber... steckte Ihr den Schwanz in den Mund und sagte... Leck Ihn sauber.... Sie gehorchte und machte es sehr ordentlich.....
Steh auf und binde Monika los und dann kniet Ihr Beide vor dem Sessel nieder.... Entferne auch noch Ihren Mundknebel....
Beide knieten vor mir.... Regina Du wirst mich jeden Tag informieren, ob die Piercings gut abheilen.... Wenn nicht werde ich Sie versorgen lassen.... Entferne Dich nun, wir sehen uns nächste Woche.... Monika, Dir hat also der Analplug nicht gefallen? Doch, Herr kam eine zögerliche Antwort....Ich nahm den Latexslip mit den zwei Dildos aus der Kiste, welche Monika aus dem Sexshop abgeholt hatte und reichte Ihr diesem herüber.... Diesen wirst Du morgen bei der Arbeit tragen und wehe wenn nicht....Den welchen Du jetzt in Dir trägst wirst Du bis nach Hause tragen und reinigen....Bis morgen dann.... Ich ging nach oben ......