Wir haben gestern über die Dauer eines Gangbang mit einer Frau und vier Männern diskutiert. Ich behaupte, dass eine Runde etwa 1 Stunde dauert, wenn jeder Mann unsere Sie 3 mal 5 Minuten bzw. 5 mal 3 Minuten ficken würde bis alle einmal abgespritzt haben. Nicole geht davon aus, dass sowas deutlich länger dauern würde. Wer von euch hat Erfahrung und weiß Bescheid?
Dauer eines Gangbang
Man kann davon ausgehen, mit lecken und blasen am Anfang geht das ganze ca. 1,5 std mit 1 Std kommst da fast nicht weit
Danke für deine Antwort. Die ersten 30 Minuten waren ohnehin für das Duschen der Männer und kurzes Anblasen geplant! Ist eine 2. Runde üblich oder gehen alle nach der 1. Runde?
Pausen dazwischen sind wichtig. Nicht die gesamte Länge des Gangbang. Wenn sie sofort einen nach dem andern "bedienen" muß, vergeht auch schneller die Lust. Also laßt euch Zeit.
das kann man gar nicht so allgemein beantworten. Kennen sie sich? sind die Männer gewaschen? steht sie auf gewaschene oder ungewaschene Männer? etc. Da gibt es viele Spielarten!Meine Clara steht nur auf gewaschene, gepflegte Männer. Zählt das in die Zeit rein, wo der eigentliche Sex beginnt? Und dann noch die berühmte Frage, wie schnell die Männer kommen! Meiner Einschätzung und Erfahrung nach, kann das zwischen einer halben Stunde und zwei Stunden dauern. Ist ja auch die Frage, ob sie einige Schwänze schon anbläst, während sie gefickt wird, denn das beschleunigt doch sehr.
Und wenn's meine Clara wäre und die Männer behandeln sie so, wie sie es mag, dann hätte sie nichts gegen eine zweite u.U. auch dritte Runde, nachdem sie sich mal gesäubert hat!
Die Männer kennen sich nicht und sollen auf jeden Fall vorher vor Ort duschen, ungewaschene zu blasen wäre für Nicole undenkbar! Ob die Männer zwischendurch geblasen werden wollen, müssen sie selbst entscheiden. Ich denke für das erste Mal wäre eine Runde ok, sollte wider Erwarten Nicole eine weitere Runde wünschen, werden die Männer sicherlich nichts dagegen haben?!
Die Dauer von GB Partys ist ganz unterschiedlich, kommt halt auf die anwesenden Männer an, manche verschwinden gleich nach einmal abspritzen, die meisten machen aber gerne nach einer kurzen Pause, eine zweite Runde.
Wenn alles passt auch schon mal noch dritte Runde, man soll ja kein Stress aufbauen, kleine Pause mit Plausch, und die Lust kommt wieder ;)
Gangbang ist das geilste was eine Frau erleben kann, wenn die Männer nicht einfach weiterficken sollte die Fotze trocken werden,bei meinem letzten Gangbang musste ich nach 110 Minuten abbrechen, weil meine Schamlippen wund gestoßen waren.
Wieviele waren es denn?
Wir haben gestern über die Dauer eines Gangbang mit einer Frau und vier Männern diskutiert. Ich behaupte, dass eine Runde etwa 1 Stunde dauert, wenn jeder Mann unsere Sie 3 mal 5 Minuten bzw. 5 mal 3 Minuten ficken würde bis alle einmal abgespritzt haben. Nicole geht davon aus, dass sowas deutlich länger dauern würde. Wer von euch hat Erfahrung und weiß Bescheid?
Also ich habe leider keine Erfahrung, aber ich glaube es kommt auf die Frau an, wie schnell es geht.
Sie bestimmt die Länge des Gangbangs, denn sie geilt die Männer ja auf.
Sie dürfte die " Kontrolle " über die Männer haben und letztendlich muss die Chemie unter den Männern stimmen.
Sie kann die Männer auch "eifersüchtig" machen. Auch das macht Männer geil, mich zumindest.
Also eine geile Vorstellung.
hatte schon einen 6 stunden Gangbang und war nicht wund sondern immer noch geil
wie geil ist das denn
stell mir gerade vor , wie du wehrlos da liegst ,und ich kann mich an dir nach lust bedienen !!
GEILE VORSTELLUNG !!!!!
Wenn ein Gangbang tatsächlich nur eine Stunde oder auch nur zwei Stunden dauern, dann rentiert sich das ja gar nicht. Ich alleine nehme mir für guten Sex auf jede Fall immer 3-5 h mitunter gerne länger Zeit. Und übermäßig viel Pause ist da nicht dabei...
Was sich bei einem Gangbang rentieren soll, verstehe ich nicht? Aber dass man eine Frau nicht über 5 Stunden permanent durchficken kann, das weiß ich!
ich denke, dass der Text: "Gangbang rentieren soll" sich darauf bezieht, dass der Mann bei der Party zahlen muss um daran teilnehmen zu dürfen. Sonst muss ich dir recht geben, 5 Stunden reiner Gangbang, d.h. rein/raus abwichsen usw. am Stück ist für den Anfang mit 5 oder 10 Männern bei 1 oder 2 Std. ausreichend. Und was soll’s, wenn's länger oder kürzer ist die Zeit die du als Frau dich benutzen lässt oder benutzt wirst und Dienstleistung beim Wichsen und Blasen erbringst. Du hast hoffentlich keine Stoppuhr nebenher laufen. Entweder ist kein Mann mehr da der noch kann oder du bist erschöpft und kannst nicht mehr. Du alleine bestimmst ohne Zeitgefühl während der Aktion letztendlich wann es dem Ende zugeht. Ich wünsch dir viel Spaß.
P.s. ich wollt auch schon mal an einem Gangbang teilnehmen und war kurz davor. Durch diese Diskussion kommt das Verlangen wieder in mir hoch.
GG Jürgen
Also ich habe leider keine Erfahrung, aber ich glaube es kommt auf die Frau an, wie schnell es geht.Sie bestimmt die Länge des Gangbangs, denn sie geilt die Männer ja auf.
Sie dürfte die " Kontrolle " über die Männer haben und letztendlich muss die Chemie unter den Männern stimmen.
Sie kann die Männer auch "eifersüchtig" machen. Auch das macht Männer geil, mich zumindest.
Also eine geile Vorstellung.
Also bei den Gangbangs, die ich bisher gesehen habe, hat die Frau gar kein Einfluss nehmen können. Die Männer haben sich untereinander abgesprochen, wer sie gerade ficken darf bzw. geblasen wird, die anderen haben inzwischen onaniert. Trotzdem interessante Vorstellung, danke!
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, daß mein erster Gangbang ca. 2 Stunden dauerte. Es waren 16 Männer anwesend und einige hatten sich mehrfach vergnügt. Bin echt sehr glücklich, daß ich diese Erfahrung machen durfte.
Weil das nen Traum von mir war, der mir erfüllt wurde. Es war sehr aufregend so ausgeliefert zu sein, mit dem Hintergrund, daß aber jemand während des Gangbangs auf mich aufpasst und nichts geschah, was ich selbst nicht wollte.
Ich kann Dich als Mann einer Frau die lange Zeit regelrecht ficksüchtig war voll verstehen meine Frau war auch jedesmal rundum glücklich und war während der Gangbang in einem regelrechten Zustand der Trance und hatte eher das Gefühl Sie benutzt die Männer für Ihr Glück.Da von Ihrer Seite ein klares Denken nicht mehr möglich war, war meine Anwesenheit natürlich zum Schutz wichtig und als Ihr gehorsamer Mann hatte ich bei den Gangbangs auch meine Aufgaben
- - - Aktualisiert - - -
Da meine Frau immer AO-Gangbang gemacht hat sind mehrstündige Gangbangs kein Problem ist ja immer alles gut geschmiert
Ich empfand es auch nie als zu lange, ich hatte dabei jegliches Zeitgefühl vergessen. Als Frau verfällt man da wirklich in eine Art Trance und möchte einfach mehr, mehr, mehr.
In einem Vereinsheim eines Tanzclubs, feiern wir öfters solche Partys.Zwei Frauen mit Augenbinden liegen mit Handschellen für die Männer zum gebrauchen bereit.
Wie viel Männer es sind ist unterschiedlich
Hallo Gertrud,
kann man sich denn für einen solchen Event mal anmelden?
Geile Grüße
Das Brummbaerchen
Ist das bei vier Männern und einer Frau überhaupt schon ein Gangbang? ha ha
Ist das nicht ein Fünfer - oder ein vierer mit Steuerfrau - oder die zwei geilen - fünf. ha ha
Wieso muss das alles so geplant sein?
Macht so lange Ihr alle oder auch nur Ihr Lust habt.
Wir sind gespannt auf Eure Berichte
Ich hatte zwei Freundinnen das war bis 1985 die haben für ihr Leben gerne gevögelt und sich jeden Schwanz reingezogen den sie habhaft wurden. Zu der Zeit war uns HIV nicht bekannt und man war sehr locker drauf. Es ist nicht so ungewöhnlich wie manche glauben.
Auch sind vier Männer noch kein Gang Bang, bei weiten nicht.
Nur ohne Gummi würde ich es heute nicht mehr machen.
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, daß mein erster Gangbang ca. 2 Stunden dauerte. Es waren 16 Männer anwesend und einige hatten sich mehrfach vergnügt. Bin echt sehr glücklich, daß ich diese Erfahrung machen durfte.
Danke, DIESE Antwort war hilfreich! Offensichtlich ist die Nettofickzeit gar nicht so lang, da die Männer vom onanieren geil bleiben?!