Dildo2010 Sagt was dazu, ich fand es geil, beim nächsten mal versuche ich durch die Öffnung zu pinkeln. 1737344 1737345
EisiMV Naja,denke es gibt bessere Prinzenzepter ohne den ganzen Firlefanz an Schrauben rundrum. Scharf macht einen dieser Anblick nicht wirklich.
snesdk Doch ich mag das herausstehende Metall und den Eichelring mit den Dornen! Wie tief geht er den rein?
bipaar1947 ...habe ich auch schon ausprobiert. Einfach geil. Der Prinzenzepter ist echt geil. Habe ich auch und ficke auch mit ihm. http://www.teufelchens-bilder.tv/de/gallery/view/prinzenzepter/223805
rasierterfelix Mein Penisplug ist fest in meinem KG eingebaut, die Kugel hat 10mm, der Plug hat 8mm und alles zusammen ist 6cm lang.
dreggsagg47 Sagt was dazu, ich fand es geil, beim nächsten mal versuche ich durch die Öffnung zu pinkeln. 1737344 1737345 da habe ich auch noch etwas....
deraushessen Das sieht richtig geil aus! Aber auch wahnsinnig groß😳 Mich macht allein der Gedanke daran einen PZ zu tragen geil aber traue mich nicht so richtig es auszuprobieren... Hat jemand Tipps für mich?
Stringer01 Da ich bei mir ständig einen Dilator eingeführt habe ist mir das mega geile Tragegeführ sehr bekannt. Habe eine kleine Sammlung von verschiedenen Prinzenzepter und wechsele sie täglich je nach Laune. Ob täglich darunter, am Strand , bei FKK oder Sauna es ist einfach super. Habe eigentlich noch nie ernsthafte Probleme durch die verschiedenen Betrachter damit gehabt.
Jagtstein Inzwischen bekomme ich einen 17mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 17mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 17 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Mit dem eingesetzten Plug kann ich auch gut masturbieren. Der 16mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 17mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren. Der 17mm Plug passt perfekt. Der Plug rutscht rein und dann spürt man in nicht mehr, weil er perfekt in die Fossa navicularis urethrae passt.:)
49_baer Inzwischen bekomme ich einen 17mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 17mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 17 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Mit dem eingesetzten Plug kann ich auch gut masturbieren. Der 16mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 17mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren. Der 17mm Plug passt perfekt. Der Plug rutscht rein und dann spürt man in nicht mehr, weil er perfekt in die Fossa navicularis urethrae passt.:) sieht schon geil aus, da kann hübsch die Zunge reinstecken
Stringer01 Das ist ein toller Plug, habe solch einen Plug auch schon ausprobiert doch bei mir gleitet der Plug immer von alleine wieder raus.