1737267
meine geile 65 j frau
1737267
meine geile 65 j frau
1737267meine geile 65 j frau
mmmh was für ein geiler leckerer anblick!!!
da würde ich gerne mal zupacken wollen.
schade das keiner sie bearbeitet
Ich würde gerne dir muschi lecken
Und an der Brust saugen
Geiler Gruß
Was für ein toller Körper, und die Fotze braucht ganz viel Schwänze gleichzeitig.
1737267meine geile 65 j frau
Ich wollte sie damit nicht beleidigen, Sry aber im Dirty Talk ist so etwas nicht unüblich und im Bett gebrauche ich solche Bezeichnungen schon wenn ich weiss das die Partnerin es hören will. Wenn es unangebracht ist entschuldige ch mich natürlich.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich wollte auch Deine Gefühle nicht verletzen!! :(
viel schlimmer finde ich dass sie wahrscheinlich nicht weiss dass das Bild veröffentlicht wurde.
Ist es so besser?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habs geändert!!!!!!!
Sprichst du von der älteren Dame ?Bezeichnest du deine Frau, Mutter oder Tochter auch als Sau ?
Gruß Gabi
das steht auf seinem profil,dass er bilder heimlich macht.
als ich mich vor 5 jahren hier angemeldet habe,wurde dirty talk in den threads zensiert,weil,es steht ja nicht jeder drauf
Ja da hast Du recht
Hi,meine Gefühle verletzt du mit deiner Ausdrucksweise nicht, ich finde es nur ziemlich befremdlich wenn du hier dir fremde Frauen als Sau bezeichnest.
Wenn man hier nur als geprüftes Paar Bilder einstellen könnte wäre man schon einen Schritt weiter.
Gruß Gabi
wow was geht denn hier ab...sind wir hier im kindergarten...oder sind wir hier in einem sexportal???
Ihr seit schon geil würde mich s sofort zur Verfügung stellen und deine Frau koe nte mich benutzen wie sie wollte