Der Spaziergang ins Waldhäuschen.!
Es war ein herrlicher heißer Samstagvormittag, an dem wir nicht so richtig wussten, was wir heute den ganzen Tag so machen könnten. Mein Mann Andy und ich erledigten die übliche Hausarbeit und Gartenpflege. Da klingelte mein Handy und meine Arbeitskollegin, Prim aus Korea war am Telefon und fragte mich, ob wir heute bei dem schönen heißen Sommertag, nicht zusammen mit ihr und ihrem Mann Peter ein bisschen spazieren gehen möchten.
Ich fragte kurz Andy meinen Mann, ob er etwas geplant hat, aber er sagte nein, lass uns
Zusammen spazieren gehen, ich kenne ein kleines Waldhaus, wo wir auch sehr gut und recht billig essen gehen könnten. Also sagte ich bei Prim zu und wir verabredeten uns gleich für 11: 00 Uhr mit ihr. Mein Mann Andy sagte, es wird heute ein schwül heißer Tag und ich sollte mir doch ein leichtes Sommerkleid ohne BH anziehen, weil meine Brüste sowieso sehr sexy wären. Ich sagte dann schaut ihr Mann Peter wieder so stark zu mir und Prim könnte vielleicht eifersüchtig werden. Andy lachte nur und suchte mir ein sexy leichtes Kleid aus meinem Schrank aus. Er gab mir auch einen kleinen String aus der Schublade, sagte das ist genug für heute für dich, dann schwitzt du nicht so beim spazieren gehen. Also machten wir uns fertig und fuhren zu Prim nach Hause, weil Sie ja den Weg ins Waldhäuschen nicht kannte. Wir klingelten bei Prim und sagten sie sollten bei uns mitfahren, weil zwei Autos
Unnötig wären. Gleich ging zwischen mir und meiner Arbeitskollegin Prim, dass übliche Gerede über dir arbeit los und Andy und Peter Fachsimpelten über Spritsparende Autos.
Wie wir dann an die Abzeigung zum Waldhäuschen kamen, war ein Einfahrt Verbotsschild
Aufgestellt, wegen Reparaturarbeiten am Waldweg. Wir suchten uns einen Parkplatz und Andy sagte, dann müssen wir halt ab hier zu Fuß weiter laufen, aber wir haben ja Zeit und schönes Wetter. Wir liefen ungefähr eine halbe Stunde im Wald, als ich dringend auf die Toilette musste. Ich rief meinen Mann Andy und sagte was soll ich denn jetzt machen?
Er sagte mach doch nichts, gehe einfach kurz ins Gebüsch und ziehe kurz deinen String runter, ich gebe dir ein paar Tempos. Ich verschwand kurz im Gebüsch, Prim und ihr Mann Peter, liefen ein bisschen vor, mein Mann Andy wartete auf mich. Vor lauter Angst von den anderen Spaziergängern gesehen zu werden, machte ich sehr schnell, sogar etwas zu schnell,
denn mein String war ganz nass geworden und ich rief Andy kannst du mir kurz helfen.
Er kam, fragte was ist passiert, ich zeigte ihm mein nassen Stringtanga, da sagte er, ziehe es doch einfach aus, sieht doch keiner einen Unterschied. Andy steckte meinen String einfach in seine Tasche und wir konnten den Spaziergang fortsetzen. Als wir wieder zu meiner Freundin
Prim aufgeschlossen waren, fragte Sie ob alles in Ordnung wäre, ich erzählte ihr, ohne dass ihr Mann Peter etwas davon mithörte, von dem kleinen Vorfall im Gebüsch. Da sagte sie, hast du jetzt gar keine Unterwäsche mehr an, ich sagte nein nicht so laut, nur dieses Kleidchen, Das ist echt sehr heiß und Geil, denn wenn ich mich stark vorbeugen würde, dann könnte man(n) ja meine schöne rasierte Muschi sehen, echt sehr heiß, fügte prim nochmals dazu. Deine Nippels sind ja schon gut sichtbar sagte sie im Anschluss noch, weil sie durch das reiben meines Kleidchens sehr steif geworden waren. Nun endlich erreichten wir dieses kleine Waldhäuschen und wir setzten uns an einen schönen Tisch unter einen Baum in den Schatten.
Wir tranken und aßen, redeten über alles was uns so einfiel, aber während dem ganzen Gespräch kam das was ich schon die ganze zeit befürchtete, denn Peter der Mann von meiner Arbeitskollegin Prim, schaute wie ein Magnet auf meine Brüste, er hatte bemerkt, dass ich keinen BH trug und wartete auf eine Gelegenheit, meinen Busen ganz zu sehen, wenn er von oben in mein Kleid schauen würde. Als meine Servierte dann zu Boden fiel, musste ich mich ja nun vorbeugen um diese aufzuheben. Peter war schon mit seinem Blick wie ein Magnet auf meinem Ausschnitt und Genoss den Moment und den Anblick als ich mich vorbeugte.
Er sah ganz bestimmt alles von meinem sexy Busen, denn er zuckte kurz am ganzen Körper auf, und stöhnte ein leises ohhh aus seinem Mund. Mein Mann Andy und Prim unterhielten sich über die Lebenszustände in Korea und bemerkten von dem allem nichts. Eine Weile später, sagte Peter nur so zwischen rein, er finde Asiatinnen sind die schönsten Frauen auf der Welt für ihn, also war er schon ganz Geil geworden, als er meine sexy Brüste kurz begutachtete. Die Zeit verging wie im Fluge, da sagte Andy mein Mann, es wäre wieder Zeit zum aufbrechen, denn der Weg zurück ist noch lange. Wir bezahlten und liefen zurück Richtung Parkplatz, Mit einem male kam ein heftiger Wind auf, dass Wetter schien umzuschlagen und wir hatten noch einen weiten Weg von mindestens einer Stunde vor uns. Es zogen dicke Regenwolken auf und mein Mann sagte, wir müssen uns beeilen, sonst werden wir gut gewaschen. Nicht mal fünf Minuten darauf begann es schon stark zu Regnen und wir gingen unter die Bäume, damit wir nicht so schnell nass werden. Peter sagte das seine Eltern nicht sehr weit entfernt von hier einen Wohnwagen auf einem Campingplatz hätten und wir besser dahin laufen sollten, es wäre kürzer. Andy fragte noch genau wo der Campingplatz ist, weil er das Auto holen möchte und dann an den Campingplatz zu uns käme. Also gingen Prim, Peter und ich Richtung Campingplatz und mein Mann Andy zurück zum Auto, der Weg dorthin war noch sehr weit. Nach ungefähr einer
Viertel Stunde durch den Regen mit Prim und Peter, kamen wir dann am Campingplatz an, suchten den Wohnwagen und Peter öffnete so schnell er konnte die Tür, damit wir ins trockene kämen. Mein Sommerkleid war total nass und jeder konnte jetzt sehen, dass ich keine Unterwäsche trug. Peter sagte zieht eure Kleider aus, damit diese trocknen könnten und gab mir und Prim ein kleines Gästehandtuch, sagte tut mir leid, ein größeres Handtuch wäre nicht vorhanden in diesem Wohnwagen. Ich sagte dann musst du aber auch alles ausziehen,
schließlich sind wir Emanzipiert. O.K. sagte Peter und zog einfach alles aus, bis auf seine Unterhose. Prim sagte so etwas habe sie auch noch nie erlebt und entledigte sich ihrer nassen Kleider. Sie hatte auch keinen BH an und ihr Busen war etwas zu klein für ihre Figur. Was ist los mit dir sagte Peter, ziehe endlich das nasse Kleid aus und gib es mir, damit ich es zum trocknen aufhängen kann. Prim fing an zu lachen, weil sie wusste, dass ich sonst nichts anhatte. Es fiel mir schwer und ich zögerte noch etwas, da nahm meine Arbeitskollegin Prim
mein Kleid ganz unten und zog es mir über meinen Kopf aus. Geht doch sagte Sie und Peter fesselte seinen Blick an meinem Körper. Ich trocknete mich etwas ab, da sagte Prim zu ihrem Mann, solche Brüste wie meine Arbeitskollegin Pujing hat, solche gefallen dir gut denn meine sind dir zu klein, dass weiß ich doch. Prim nahm ihr Handtuch und trocknete meinen Rücken ab, sagte dreh dich um ich helfe dir. Da nahm Sie meine Arme, streckte diese nach oben in die Luft und begann meinen ganzen Körper mit dem Handtuch abzureiben. Sie fragte mich ob sie meine Brüste mal berühren dürfte, weil Sie so pralle, feste und große Brüste wie ich Sie habe, auch sehr gerne hätte und sie wollte unbedingt einmal fühlen wie sich so ein schöner Busen anfühlt. Peter ihr Mann sah diesem Schauspiel zwischen mir und Prim die ganze Zeit ohne Worte zu und seine Unterhose begann sich stark auszubeulen.
Während Prim meine Brüste streichelte und knetete, war der Ständer in Peters Unterhose nicht mehr zu übersehen. Prim und ich legten uns aufs Bett, als Prim begann meine Nippels
Ganz zärtlich zu lutschen und zu saugen, da sagte ich zu Peter, du musst jetzt aber auch deine Unterhose ausziehen, denn zwei nackte Mädchen und du mit Unterhose, dass geht nicht. Er sagte nein jetzt nicht, ich stand auf und zog ihm einfach die Unterhose ganz schnell runter, da sprang mir auch schon sein steifer Schwanz entgegen. dass ich erschrocken war. Ich nahm ihn an seiner Hand und führte ihn zu Prim und mir aufs Bett, leg dich jetzt zu uns. Draußen Regnete es wie aus Eimern, als Prim und ich ihren Mann in die Mitte nahmen. Er war total verlegen, wegen seinem steifen Penis, da sagte ich, dass ist doch ganz normal und auch schön. Davon hast du schon immer geträumt, sagte Prim zu ihrem Mann Peter, zwei nackte Asiatinnen im Bett und du mitten drin. Prim fing an Peters steifen Schwanz zu streicheln und Peter fragte mich ob er auch mal meine, wie er sich ausdrückte
Super geilen Brüste, streicheln dürfte. Ich gab keine Antwort, nahm einfach seine linke hand und legte Sie auf meinen Busen. Sofort fing er an meine pralle, feste Brüste zu streicheln und zu massieren, vor allem meine Nippels die streichelte er besonders lange und gern, wie ich während der ganzen Zeit bemerkte. Prim fing nun auch an meine Muschi zu streicheln und Peter beugte sich von der anderen Seite über mich, damit er meine Nippels in seinen Mund nehmen konnte. Peter lutschte und saugte an meinen Nippels, als hätte schon über ein Jahr keinen Sex mehr gehabt, wie übergeschnappt massierte er meine Brüste und ich massierte von unten seinen steifen Schwanz der mir schon die ganze Zeit gegen meinen Körper drückte.
Ohh man, sagte Peter, dass ist ja nicht zum aushalten, du hast einen sehr hübschen geilen Body, dass mache ihn wahnsinnig. Prim, die auch wie nur ich wusste, ein wenig Bisexuell veranlagt war, spreizte mir meine Beine und zog mir meine Schamlippen vorsichtig auseinander als sie gleich damit anfing, meine vollkommen nasse Muschi sehr intensiv zu lecken. Es durchfuhr meinen Körper wie Strom, denn Prim verwöhnte meinen Kitzler nach allen regeln der Kunst. Peter fragte mich ob er richtigen Sex mit mir machen dürfte, aber ich sagte, nein weil mein Mann Andy jeden Moment wenn es aufhört mit dem Unwetter zur Tür herein kommen könnte. Peter stieg jetzt ganz über mich auf dem Bett, so dass er meine Brüste noch massieren konnte und ich seinen steifen großen Schwanz, zwischen meinem Busen fühlte. Da fing ich an heftig zu stöhnen, weil Prim mich so stark leckte, dass ich kurz vor einem Orgasmus stand. Dann noch dieses massieren und kneten von Peter mit meinen Brüsten und seine steifen Schwanz auf meinem Bauch, ich konnte mich nicht mehr lange zurückhalten.
Genau das spürte Peter und er nahm seinen Schwanz in die Hand und rückte vor in Richtung meines Mundes. Es war ganz klar, er wollte dass ich seinen Schwanz jetzt lutsche. Ohne langes zögern zog ich ihm die Vorhaut runter und nahm seine steife Latte in meinen Mund, lutschte und wichste abwechselnd daran, so dass er mit starkem stöhnen anfing.
Prim leckte mich so heftig, dass mein Gestöhne immer lauter wurde, dass machte Peter so geil. Er nahm meinen ganzen Kopf hoch und fing an mich in meinen Mund zu ficken, wehren konnte ich mich ja nicht, weil er mit seinen Beinen meine Hände an meinen an meinen Körper presste. Prim griff jetzt auch noch nach meinen Brüsten und streichelte diese während sie meinen Kitzler ganz stark leckte. Es war für mich wie in einem Film, als ich einen heftigen Orgasmus bekam, mit dem steifen Schwanz im Mund von Peter. Prim hörte aber nicht auf mich zu lecken, sie machte immer weiter und eine Welle von Orgasmen kam über mich.
Peter war auch bald soweit und er legte jetzt seinen Schwanz zwischen meinen Busen, presste diesen zärtlich zusammen und rieb jetzt seinen Penis dazwischen auf und ab. Peter stöhnte und schrie immer wieder ja, ja, ja dass ist so Geil, da spürte ich dass er gleich kommen wird und er mir bestimmt alles auf meine prallen , festen, großen Brüste und sehr steifen Nippels
Spritzen wird.. Noch keine dreißig Sekunden später war es dann auch schon soweit. Peter nahm meinen rechten Busen fest in seine linke Hand und spritzte mir seinen heißen Saft auf meinen Nippel. Er schrie laut auf und zuckte mehrmals mit seinem Körper, als ob er einen Stromschlag bekommen hätte. Peter wichste über meinen Brüsten seinen Saft raus und steckte ihn mir gleich wieder in meinen Mund, sagte lutsch mir den Rest heraus, es war wie in einem Rausch der Sinne. Da spürte ich wie mir Prim ihren Finger hinten rein schob und heftig auf und ab bewegte, aber gleichzeitig lutschte sie mir meine Schamlippen mit ihrer rauen Zunge, es war ein einzigartig geiles Gefühl. Peter krabbelte von meinem Oberköper wieder runter und sagte zu seiner Frau Prim, du bist aber auch ein geiles Stück, so kenne ich dich ja gar nicht. Diese Ader n dir fürs gleiche Geschlecht war ihm bis Dato nicht bekannt. aber er sei davon begeistert. Ich stand auf von diesem Wohnwagenbett und ging in das sehr kleine Badezimmer, für mir den inzwischen herunter gelaufenen Saft von Peter abzuwaschen..
Als ich heraus kam, hörte ich ein lautes hupen von einem Auto, es war Andy, er wusste nicht genau welcher Wohnwagen der richtige sei. Gleich zog ich mir mein noch immer nasses Sommerkleidchen an und lief hinaus zu ihm. Der Regen hatte nachgelassen und Andy sagte zu mir, frag doch mal ob deine Arbeitskollegin Prim und ihr Mann noch einen Kaffee bei uns trinken möchten. Ich ging also zurück und öffnete die Tür vom Wohnwagen, ging hinein und sah wie Prim ihrem Mann Peter wieder den Schwanz wichste und seine Eier zärtlich massierte. Ich sagte oh, ihr kriegt wohl nicht genug, fragte ob Sie später Lust auf einen Kaffee
Bei uns hätten? Mit verdrehten Augen, sagte Peter zu mir frag Prim, die hört einfach nicht auf jetzt, Prim sagte, wir kommen in einer Stunde zu dir, aber erst möchte ich den Schwanz von meinem Mann noch Reiten, dass ist er mir heute noch schuldig. Ich sagte O.K. bis gleich und ging hinaus zu meinem Mann Andy.
Erzählte im das sie in einer Stunde bei uns sind und wir fuhren weg. Andy fragte was habt ihr denn so gemacht in der Zwischenzeit hier? Ich sagte wir haben uns nur ausgezogen, abgetrocknet und die Kleider zum trocknen gehängt, dass ist aber sehr geil antwortete Andy, du hattest ja keine Unterwäsche an, dann hat dich Peter und Prim ja ganz nackt gesehen, ja sagte ich, die waren auch beide sehr Geil und ficken jetzt bestimmt wie die Wilden, ich erzählte nichts davon was die beiden mit mir angestellt hatten. Ahh das macht mich auch sehr geil wenn ich daran denke, du nackt zwischen den beiden, mein Mann Andy, fing an sich an seinen Schwanz zu greifen und den zu massieren während der Fahrt. Halt doch bitte mal kurz an sagte ich. Er stoppte an einer kleinen Ausfahrt, ich öffnete seinen Reißverschluss und zog ihm die Hose herunter. Was machst du jetzt fragte er mich, ich sagte nur, entspanne dich jetzt
Und nahm seinen Schwanz in meinen Mund, zog ihm die Vorhaut herunter und lutschte und saugte an seiner Eichel wie wild. Er stöhnte und sagte ohh Mann das ist der Wahnsinn, da massierte ich noch seine Eier und seine Prostata da fing er an sehr laut zu stöhnen und sagte du bist aber auch ein ganz geiles Luder, dass liebe ich sehr. Spritz mir in den Mund und rede nicht soviel sagte ich zu meinem Mann Andy, wir bekommen noch Besuch nachher.
Andy zog mir mein Kleid über die Schultern herunter und streichelte meine Brüste. Nach ein paar Augenblicken, spürte ich dann auch, wie mein Mann sich nicht mehr zurückhalten konnte und mir seine ganze Ladung in den Mund spritzte, mit einem Genuss schluckte ich alles herunter. Du bist so richtig geil heute, was ist mit dir los, fragte er. Ich sagte nur, ich liebe dich doch . Mein Kleid, das immer noch sehr nass war versuchte ich wieder zurecht zu rücken, da sagte Andy zu mir, ziehe es doch einfach ganz aus, im Auto sieht dich doch keiner, ich sagte O.K., aber fahre gleich hinter das Haus, damit mich keiner sieht beim aussteigen und ins haus laufen. Jetzt saß ich ganz nackt auf dem Beifahrersitz in unserem Auto, es war wieder so prickelnd erotisch diese Heimfahrt. Als wir zu Hause waren Öffnete mein Mann Andy von hinten die Tür und gab mir ein Zeichen, dass ich jetzt kommen könnte. Schnell öffnete ich die Autotür und rannte ins Hausinnere. Als erstes ging ich duschen und fing gleich an den Tisch für den Kaffee zu decken, mein Mann Andy fuhr das Auto in die Garage, als er herein gehen wollte, kreuzte unser Nachbar über den Weg und sagte, Sie haben eine wirklich sehr hübsche Frau, Kompliment!. Andy bedankte sich und lief schnell ins Haus, erzählte mir alles und sagte, der hat dich bestimmt gesehen wie du nackt aus dem Auto ins haus gelaufen bist, du bist aber auch wirklich sehr hübsch und wahnsinnig sexy. Eine knappe Stunde Später, stand Prim mit ihrem Mann Peter vor der Tür und wir tranken noch gemütlich Kaffee und ließen den Nachmittag Relaxed zu Ende gehen.
Es war ein tolles Erotisches Abenteuer für mich und, ich denke für alle Beteiligten!
Liebe Grüße von PHaiwan !