Premium testen 0,99€

Ich komme nicht beim Blasen egal wie sehr sie es auch versucht und wie gut es ist, jemand das ähnliche Problem?

Bei mir dauert's zwar länger, aber gekommen bin ich immer.

Manchmal klappt es bei mir auch nicht, besonders wenn ich den Kopf voll habe mit anderen Dingen.

Das hab ich auch. Ich bin noch nie beim blasen gekommen. Bei keiner meiner exFreundinnen und auch bei meiner Frau nicht. Dabei ist es auch egal ob sie zusätzlich meinen Schwanz wichsen.

Ich kenne das oft auch. Ich empfinde das immer als müsse man einen bestimmen Punkt überachreiten um überhaupt kommen zu können (und ich meine nicht den Point of no Return). Oft ist das Gefühl auch so gut, dass ich gar nicht kommen will, um es noch länger zu genießen.

Versuche es mal eine Woche ohne sex, vielleicht hast du dann so Lust, dass du sehr wohl kommst beim Blasen. :-D

25 Tage später

Mach Dir keine Sorgen, es passiert mir meistens, daß Ich während des Blasens Hand anlegen muss, um Abspritzen zu können.
Für mich hat es einen besonderen Reiz, wenn Sie mit Ihrem offenen Mund auf mein Sperma wartet bis Ich soweit bin und ankündige “Liebling, Ich werde gleich in Deinem Mund abspritzen?”

Ich muss auch in der "Stimmung" sein dafür, ansonsten komme ich durch reines blasen nicht.

6 Tage später

Denke viele haben dies Problem - es ist einfach eine Kopfsache.

Komischer Weise ist das Problem weg wenn man den Mann inspiriert.

Wie; komm ich will deine Sahne schmecken - spritz mir in den Mund ich brauche das.

Denke daraus kann man(n) ableiten, das viele Männer Zweifel haben ob die Lady das wirklich mag

und sich darüber eine Hemmwelle aufbauen - die auch aus dem Unterbewusstsein kommen kann.

----

Versuche doch mal Dir ein Rollenspiel nur für dich auszubauen.

Kann ja ruhig ein wenig derber sein - ganz nach deinem Geschmack.

Die kleine Bitch wird jetzt meine Sahne schlucken und es ist mir scheissegal

ob diese Bitch das mag oder nicht........Dies gibt ein Machtgefühl das helfen kann.

----

Doch Vorsicht - denke nicht zu laut - sonst wirst Du vielleicht ein kleines Wunder erleben.

Viele Frauen wissen gar nicht, das sie solche Kopfkino Geschichten umsetzen können

und das es Sie tierisch inspiriert. ha ha. Ich müsste das auch erst lernen.

Wer einen Vulkan erweckt muss einen verdammt großen Feuerlöscher haben

oder schnell laufen können.

6 Tage später

Ich komme beim blasen auch nicht bzw. nur sehr schwer.

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Körperöffnungen, in denen es dann prima klappt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses