Es war mal wieder recht warm, ich hatte frei und war megageil. Also schnell ein paar Sachen gepackt und auf zum Schweinchenstrand nach Lindhöft. Es war schon etwas später am Nachmittag, aber recht gut besucht. Ich breitete meine Decke auf der rechten Seite, kurz hinter dem kleinen Wälchen (dort sind drei etwas eingewachsene Liegestellen, die aber zum Strand hin voll einsehbar sind) aus.
Einen Platz neben mir lag schon ein schlanker Typ mit geilem Schwanz, und vor mir Richtung Strand lag eine einzelne Frau so um die 30, einige liefen rum auf der Suche nach Spass, aber nirgendwo bildeten sich Trauben, es ging wohl grad nix.
Also zog ich mich erstmal aus und rieb mich im Stehen mit Sonnenmilch ein. Das haben natürlich die meisten dort gesehen und es kamen auch die ersten um zu sehen, ob noch mehr geht. Auch die Lady schaute interessiert auf meinen sich aufrichtenden Schwanz. Ich legte mich erstmal auf meine Decke, steckte mir ne Zigarette an und spielte mit meinem Schwanz.
Es dauerte nicht lange und etwa 5 Mann und eine Frau standen dort und sahen mir zu. Dann kam der erste zu mir auf die Decke und fing an meinen Schwanz zu blasen. Das war geil, vor allen hier sich einen blasen lassen, jetzt wollte ich auch einen Schwanz im Maul und richtete meinen Oberkörper etwas auf. während ich mir einen der umherstehenden Schwänze aussuchte, er zu mir kam und ich ihn gleich in meinen Mund steckte, beobachtete ich wie die Lady sich mit einem Kerl neben Ihr unterhielt und fasziniert zuschaute, wie ich den Schwanz vor allen Zuschauern lutsche. Es dauerte nicht lange, und ich dachte erst sie wäre mit ihm verschwundn, aber die kleine Sau ist mit dem Typen an Ihren Liegeplatz und ließ sich erstmal ordentlich die Pflaume lecken.
"Lässt Du dich auch ficken?" fragte mich plötzlich der geile Typ dem ich den Schwanz lutschte. Das wurde auch langsam Zeit, ich deutete ihm sich hinzulegen, gab ihm reichlich Gleitgel und stellte mich über seinen Schwanz. Die versaute Lady mir gegenüber hatte schon aufgesessen und ritt grad wie der Teufel. Also ich nochmal Poppers gezogen und mich erstmal auf den Schwanz gesetzt, erstmal langsam, auch wenn er nicht so lang war, war er doch dick und steinhart vor allem. Jetzt reite ich also den geilen Schwanz und 5 m. vor mir Richtung Wasser macht die versaute Lady das gleiche. Aber daß ich die größere Sau bin, wollte ich Ihr denn auch noch zeigen. Also nahm ich erstmal den Schwanz von dem der mir zuerst einen geblasen hatte ins Maul und es dauerte nur kurz bis er mir ins Gesicht spritzte. Jetzt ritt ich den Schwanz mit vollgespritztem Gesicht weiter und sah Ihr beim reiten zu. Es standen bestimmt so 7-8 Typen um uns rum und wichsten sich die Schwänze, ich deutete nun zweien an näher zu kommen. Das ließen die sich nicht zweimal sagen uns schon ritt ich einen Schwanz und blies 2 weitere. Der erste spritzte mir ne echt riesige Ladung ins Maul aufs Gesicht und sonst überall hin, das waren bestimmt 8 fette Spritzer und danach noch ein paar Tropfen. Der zweite meinte er wollte mich erst ficken, bevor er spritzt, also weiterblasen und dabei das reiten nicht vergessen. Kurz darauf meinte der Ficker unter mir, er wäre auch soweit. Ich also nur kurz von der Reiterstellung in die Doggy Position, brauchte ja nur nach vorne kippen. Sofort wandte sich der geblasene hinter mich und fickte nun meinen Arsch von hnten, ich kniete, sah noch wie die Lady immer noch ritt und schon kam der, der mich grad gefickt hatte vor mich und steckte mir seinen Schwanz ins Maul und spritzte auch sofort ab. Mittlerweile war ich schon etwas fertig, aber immer noch geil wie Sau, ich wurd ja auch noch geil doggy gefickt. Die Lady war mittlerweile fertig und warf mir im weggehen noch ein Kussmund zu. Der Schwanz hinter mir fickte jetzt immer härter, zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und spritzte mir dann auch geil ins Gesicht. Das war es dann wohl, dachte ich und lag nun wieder alleine auf meiner Decke und wollte mir noch in Ruhe einen abschütteln.
"Man, war das ne geile Nummer, kannst du dir noch ne Zigarette anzünden und dabei weiter wichsen?" hörte ich auf mal jemanden sagen. Den Typen der auf den Platz neben mir lag hatte ich ganz vergessen. Ich nahm ein Handtuch und wollte mir erstmal den ganzen Saft vom Gesicht wischen. "Bitte nicht", sagte er "Ich will sehen, wie du mit vollgespritztem Gesicht
ne Zigarette rauchst und wenn es geht, dich danach ficken". Das ließ ich mir auch nicht zweimal sagen, also Zigarette an und mit leicht aufgerichtetem Oberkörper den Schwanz Richtung Wasser mir langsam einen gweicht, schnell ging auch nicht, sonst hätte ich abgespritzt. Nun stand er auf und kam langsam seinen echt mächtigen, bestimmt 20x5,5 cm. Schwanz in der Hand zu mir rüber. Ich drehte mich um und hielt meinen Arsch nun in die Luft, so daß ihn jeder vom Strand
aus hätte sehen können. So, jetzt nochmal ne ladung poppers, den Arsch in die Höhe, den Kopf unten, wartete ich auf den Schwanz in meinem Arsch, das Gesicht immer noch voll Sperma.
Ich fing an mir den Schwanz zu wichsen und schon steckte er langsam seinen fetten Kolben in meinen Arsch, erst recht langsam aber schon recht fordend, dann immer schneller. Ich wichste jetzt wie ein Weltmeister, ich wollte abspritzen, man was war ich geil. "ich spritz gleich ab" sagte ich als ich soweit war, da nahm er meine beiden Hände, daß ich nicht mehr wichsen konnte, zog die arme nach hinten, fast wie die Zügel bei einem Pferd und sagte "ich auch, ich spritz dich voll du alte sau, jetzt fick ich dir den Saft aus den eiern" usw. Dabei fickte er so hart und schnell, ich hatte den megaabgang, mir spritzte der eigene Saft raus, wie nur selten mal, es hörte gar nicht wieder auf, mir kam es vor als würde ich 2 minuten lang abspritzen,immer wenn ich dachte jetzt ist es vorbei, kam kurz danach wieder ein Spritzer, einige schossen mir bis ins Gesicht und in die Haare. "Du geile Sau, dir hab ich geil den Arsch gefickt" sagte er noch und dann verschwand er auch schon.
P.S. lasse mich immer mit Gummi ficken, aber das behindert etwas den Erzählfluss, deshalb hab ich es beim schreiben ausgelassen.