--wir machen Outdoortreffs--aber erst wieder wenns Warm ist, also so ab Ende April.
d.h. mit meiner Freundin -wir Posen und zeigen euch was wir zu bieten haben-es sind immer ca. 3-4männer eingeladen--die vor uns onanieren. Ab und an je nach Laune und Aussehen (z.B. Schwanz) darf Einer einspritzen.
Aber nur Einspritzen ca. 3-5 Stösse --das macht Mich Heiss
meine Freundin ist eher der Part im Dauervögeln--aber dafür KEIN EINSPRITZEN !!--so verschieden sind wir Frauen--das alles wird kontrolliert von unseren Männern(es passiert zu viel)---keine Fotos und Videos
--z.B. wie auf dem Foto "frisch eingespritzt"
kann mich noch gut dran erinnern--der hats vor Geilheit gerade noch geschafft "Ihn einzuführen"--dann ging er schon Los.--Eins der wenigen Sessions die abgelichtet wurden---Vom Posen gibts sehr schöne Fotos!!
Die wichsenden Herren wurden logischerweise herrausgeschnitten--um Ärger zu vermeiden!!
Bilder davon kann ich euch bei Interesse schicken!
aber nur von Mir--meine Freundin will keine Fotos im NET
.... das war ich alleine:
unglaublich !!Soviel Sperma auf einmal möcht Ich auch mal!!!!---muss man da 2 Wochen nicht abspritzen ???--oder wie geht Dass??!!---muss meinen Mann fragen--aber solange ohne Spritzen schafft der nicht!!
werd ich mir mal vornehmen:
.....weiteres folgt :
--würde gern was Weisse sehen von Dir---Zwinker!!
--würde gern was Weisse sehen von Dir---Zwinker!!
--noch was zum nachhelfen!!!!