Mehr Lippenpaare für euch.
Geile Lippen
Noch mehr Lippenpaare für euch.
Na, wie gefallen Dir meine Lippen denn?
also, Deine Lippen gefallen mir ja garnicht.....
ICH FINDE SIE SAUGEIL!!!!
Da würde ich doch sehr gerne mal dran saugen und zurzzeln.....
Habe auch mal durch Deine anderen Bilder geguckt, Du bist im Allgemeinen sehr lecker und Geil...
Gruß
Steven
Hallo Toll würde sie gerne lecken. Lg Werner
Hier die Lippen von meiner Frau.
Was haltet ihr davon?
Noch mehr Lippenpaare für euch.
Hi, ist das die Feuchtigkeit deine Muschi?
Wenn ja, gibt es noch mehr Fotos?
Klasse weiter so
Als kleine Motivation, Eure eigenen Lieblingslippen zu posten.
Bilder zum Träumen, lecken, küssen, liebkosen, mit der Zunge erforschen, mit dem Schwanz penetrieren, mit dem Fingern untersuchen...
sehr schöne lippenNoch mehr Lippenpaare für euch.
wie gern würde ich den saft aus dieser heißen fotze trinken
Lippen, wie sie am besten eingesetzt sind...
Die Begegnung der beiden Paare...
Küsse heisser Lippen...
schade das das fast alles professionelle bilder sind...hier ist keins...hoffe es kommt trotzdem an.
:
spannender als die prof Bilder :
also mir gefällts:
anblick, oder ???????
Ein wunderbares Portrait, Kompliment!
stef80, hab vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder. Sie sind sinnlich und sehr erotisch, richtige Nachtschattenphantasien, zum Träumen schön und erregend.
Nur: weswegen bloss dieser jammernde Unterton? Können wir in diesem Forum nicht ein wenig toleranter sein und nichts und niemandes Vorlieben ausschliessen? Mir persönlich ist es absolut egal, ob ein Bild sogenannt professionell oder amateurhaft entstanden ist, die Grenze ist ohnehin sehr fliessend, denn es gibt genügend Amateure, die sehr professionelle Arbeiten hervorbringen und - nicht zu vernachlässigen angesichts des immer grösser werden Wunschs der Internetgemeinde nach Authentität - die umgekehrte Situation. Freuen wir uns doch einfach an jeder Erscheinung der unglaublichen und unermesslichen Schönheit, die uns der weibliche Körper bietet, bis in jede Pore, jede Faser und jeden Tropfen. Genau dieser Faszination und dieser Sehnsucht ist mein Beitrag gewidmet - egal aus welcher Quelle sie geschöpft wird.
Amicalement, Adict (ohne doppel d)
Liebe, heisse, sinnliche Isabelle
Wow! Mir blieb die Luft weg, weswegen ich mich erst ein wenig erholen musste, bis ich diese Zeilen schreiben konnte. Du bist unbeschreiblich! Einfach: Danke, Göttin!
Dein Adict