Hallo liebe Paare! :)
Da ich einem Paar auf eine Kontaktanzeige antworten wollte, diese aber ihr Profil deaktiviert haben & ich nichts passendes hier finden kann kopiere ich meine Nachricht in diesen Post als Einladung an alle Paare aus meiner Umgebung egal ob: dick,dünn,jung,alt,rasiert,unrasiert. Usw & wenn ihr euch generell nur ein bisschen davon angesprochen fühlt oder Ideen habt dürft ihr mir sehr gerne eine PN schreiben. Suche sehr sehr gerne was laengerfristiges.
Ich bin anschaulich & normal bis sportlich gebaut. Gerne rasiert, gerne unrasiert & gepflegt.
Hier nun der Text an das Paar, dass sich deaktiviert hat
Hey,
Ich bin M.., bin 22 Jahre alt, Komme aus RE45... NRW.
Ich weiß mein Profil mag nicht das vertrauenswürdigste sein, dass liegt daran das der Account schon uhralt ist und bis heute nicht mehr gepflegt worden ist.
Um euch meine Echtheit zu beweisen würde ich euch sogar ein Foto meines Personalausweises schicken bzw was ihr als Identifikation für am besten haltet.
Vorausgesetzt ihr habt überhaupt Interesse ..
Nun zu mir :)
Ich bin 22 Jahre alt, Komme aus RE (45...) & Habe momentan einen Teilzeitjob.. Falls ihr Fragen habt gerne fragen! :)
Ich wiege ca 78Kilo und bin knapp unter 180 groß.
Erfahrungen habe ein paar sammeln dürfen, mit Freundinnen, wo ich sowohl Dominant aber auch Devot war. Bi Erfahrung habe ich eine, möchte aber unbedingt mehr, sehr gerne wieder devot. Erzaehle ich euch auch gerne mehr, wenn ihr mögt :))
Auch als Hausfreund nur für Sie oder Ihn stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Die einzige Bedingung die ich hätte, wäre das mein Po Jungfrau bleibt.
Zu mindestens erst mal..
Weiss ja nicht was ihr euch so vorstellt
Naja ich hoffe ich konnte wenigstens halbwegs rüberbringen das ich für so gut wie ALLES zu haben bin, wirklich ALLES
PS: Sauber und Gesund sind selbstverständlich für mich.
PS1: ich aktiv oral bei anderen anal ist natürlich nicht gemeint ganz im Gegenteil, sehr gerne bei M&F.
Fotos bekommt ihr sehr gerne wenn ihr euch meldet. Bei unglaubwürdigen Anfragen haette ich dann gerne auch ein Bild zur Identifikation bzw zur Sicherheit.
Gerne gebe ich euch auch meine Handy oder whatsapp Nummer.
Liebe Grüße
M.. :-D