DerLiebeFlip stehe total auf wachsspiele wer noch ? wer würde es gerne mal bei mir machen?1734916173491817349171734919
Lovetieger Weihnachten liegt nun schon etwas zurück, aber der eine oder andere Kerzenrest steht noch rum. Nun aber nicht mehr, ich denke ich hab Ihn ordentlich verwertet. War auf jeden Fall total geil, erst den Schwanz etwas lang zu ziehen und dann das geschmolzene Wachs schön zu verteilen LG.
derliebe1164 1767381 1767382 1767383 Ich liebe es auch und es macht mich unwahrscheinlich geil, wenn das Wachs auf meinen Schwanz tropft, insbesondere auf die Eichel. Ein irre geiles Gefühl!!!
MPeter43 Ich finde Wachsspiele auch sehr geil. Zu dem findet ihr auch was unter meinem Foltere meinen Schwanz und meine Eier - Wer hat gute Ideen? und in meiner Galerie. Viel Spass dabei bin auf Eure Meinungen gespannt. Gruß MPeter
dichlecken ja, das fühlt sich geil an und macht die Haut auch schön geschmeidig wenn man ihn wieder runter gepult hat
golopod sieht ja interessant aus. Auf was muss man achten damit man das beste stück nicht verbrennt ? Neugierig bin ich schon, aber noch fehlt der Mut.
Alonebiker Entweder nimmst Du spezielle Kerzen die es dafür gibt (niedriger Schmelzpunkt = kälteres Wachs) oder Du tastest Dich vom Abstand her langsam ran ,je länger der Wachstropfen durch die Luft "fliegt" je mehr kühlt es sich ab...
Montag09 unsere Sie mag das gelegentlich, kann aber leider keine Bilder einstellen, gerne per PM melden