Ich mache es mir gern selber mit Bildern von harten Schwänzen. Ich bin gerade richtig in Stimmung, zeigt mir doch eure, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen anheizen..?
Und, an was denkt ihr immer wenn ihr wichst?
Ich mache es mir gern selber mit Bildern von harten Schwänzen. Ich bin gerade richtig in Stimmung, zeigt mir doch eure, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen anheizen..?
Und, an was denkt ihr immer wenn ihr wichst?
1734655
befehle von Frauen machen mich immer hart ;)
1734655befehle von Frauen machen mich immer hart ;)
Gut zu wissen ;) Danke für das geile Foto!
Gerade jetzt .....
nehmen ohne zu geben ist natürlich nicht so toll, nach Bildern fragen und das eigene Profil deaktivieren macht doch einen seltsamen Eindruck
Das tut mir sehr leid, um ehrlich zu sein will ich das schon die ganze zeit ändern, aber ich habe leider keine Ahnung wie das zu machen ist. Fest steht auf jeden Fall, dass das Profil schon die ganze zeit deaktiviert ist.
mal wieder ein pimmelthread....ganz was neues:
Sorry, wenn ich das hier mal so deutlich schreibe, aber du bist eine ziemlich nervige Nörgeltante. Hat dich irgendwer gezwungen, in diesen Fred reinzuschauen, bzw. generell in einen Pimmelfred? Nein. Warum machst du das dann, wenn die dich eh anöden? Bringt dir Nörgeln eine gewisse Befriedigung? Es gibt wirklich Momente, da wünschte ich mir, du würdest einfach mal NICHTS schreiben. Das fängt nämlich allmählich zu nerven an (so wie bei bavarese1 auch, der zum Glück weg ist).Wenn die Dame ihren eigenen Fred haben will und dabei darüber hinaus gehende Fragen stellt, ist das ihr gutes Recht, ob's dir nun gefällt oder nicht. Ob sie sich an einen anderen Fred ranhängen kann/will, bleibt ihr überlassen.
wenn männer den xten pimmelfred aufmachen,wird gemeckert,aber bei frauen is das natürlich ganz was anderes...
außerdem kannst auch du meine beiträge überlesen,wenn ich dich nerve
Genau. Von dir. Und wenn Frau einen aufmacht, meckerst du auch. Warum meckerst du nicht beim x-ten Titten, Mösen, Arsch-Fred? Sorry, aber ich finde dein Verhalten daneben, du Miesepeter(in).
deine meinung is mir sowas von latte....
Bitte zofft euch nicht andauernd in irgendwelchen Threads. Eure Privatfehde tragt ihr besser über PM aus. Oder noch besser: Ihr vertragt euch.
Meine Meinung: Wenn schon im Thema steht, worum es im Thread geht, dann muss ihn auch keiner öffnen, der die zu erwartenden Inhalte nicht mag.
Und wer meint, dass die Forenregeln verletzt werden, kann den Meldebutton anklicken.
hier ist meiner :)
Und hier mal den von meinem Mann
hier ist meiner :)
ein echt geiles teil, den mal mit hand und mund zum abspritzen bringen und die ganze sahne auch schlucken und auch den noch geileren vorsaft