Hallo ku01,
Ich lese deine Beiträge immer mit großem Interesse, da sie meist von meinen Wünschen, Fantasien und Vorstellungen handeln.
Aber jeder hat mal "klein" angefangen. Ich mag durchaus auch mal einen strengen Klaps auf den Arsch mit einer Gerte, aber auch hier gibt es doch durchaus Unterschiede, wie ich meine. Der eine steht auf den Schmerz, den er empfindet, wenn er den Arsch versohlt bekommt, der andere, so wie ich, steht darauf, vorgeführt, dabei abgegriffen und zum Beispiel gedehnt zu werden. Oder aber "gezwungen" zu werden, es dem gleichen Geschlecht besorgen zu müssen. Zugegebenermaßen ist davon einiges, leider, noch Fantasie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und auch zum Ausleben der Träume und Fantasien ist doch dieses Forum da, oder?!
Das soll jetzt gar keine Kritik sein, vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss, um mit uns Anfängern etwas nachsichtig zu sein... ;-)
Wie heißt's so schön: Jeder Jeck ist anders...
Geile Grüße aus der Eifel
lusttropfen
ps: von unterwegs mit'm Smartphone geschrieben, eventuelle Fehler bitte ich zu überlesen... ;-)
hallo lusttropfen,
ich geb dir recht, jeder muss mal anfangen!
du meine güte, jahrelang hatte ich nur phantasien, nichts reales, immer nur kopfkino.
wenn ich daran denke, was es mir überwindung gekostet hat, den 1. schritt zu tun. wie oft ich mich nicht getraut habe, weil ich einfach zu feige war, und es wieder nichts mit dem umsetzen meiner vostellungen wurde.
und.... ich bin dafür, dass man sich hier austauscht, von seinen träumen erzählt, und vieleicht sogar von den erfahrungen andere profitiert, sich dann doch überwindet, klein mit realen erlebnissen anzufangen.
was ich meine ist, wenn jemand so tut, als würden sie alles real machen.
wie kann ich einen sklaven suchen, wenn ich gegen die meisten sm-praktiken eine abneigung habe.
was solls, wir denken jeder sollte wissen, was ist phantasie und was lebe ich tatsächlich aus.
liebe grüße von ku01 aus wien, der auch noch viele unerfüllte träume hat.