Hi, wir haben vor ca. 2 Jahren unsere erste Erfahrung mit einem Gloryhole, es war das PK auf m Kiez in den Essohichhäusern, gibt es ja nun leider nicht mehr 😢
Es war sehr spannend dort, als wir zusammen durch die Gänge gelaufen sind auf der Suche nach einem GH und von den ganzen Männern angestart wurden😛
Als wir eine Kabine gefunden haben sind wir rein und haben miteinander rumgemacht und es hat nicht lange gedauert, da würde der erste Schwanz auch schon hineingehalten😁
Also bin ich, so wollte er es gleich auf meine kniend und habe brav geblasen und er hat es für unser Heimkinopremiere gefilmt. Nachdem der Typ bekommen hat was er wollte und mir der Saft aus dem Mund lief haben wir weitergemacht und angefangen zu ficken, es hat sich dann leider kein weitere gefunden der noch entsaftet werden wollte oder es traute isich keiner mehr...
Als wir fertig waren sind wir dann nachhause und hatte noch viele Male spass zusammen mit dieser Erinnerung.
Nun reicht uns die Erinnerung und er Film nicht mehr und wir wollen es wieder machen, hierfür suchen wir eine nette und sauber lokations wo auch heterosexuell sind... Was könnt ihr empfehlen und was habt ihr für Erfahrungsberichte ?
Wir suchen auch noch 2- 3 nette Männer, damit es das nächste Mal mehr zum abmelden gibt 😛
Wer Lust hat, kann uns gerne anschreiben und wir melden uns, wenn es so weit ist, bis dahin hoffe ich auf viele weitere Berichte aus PK und gloryholes und nette Empfehlungen!!!!
LG