Premium testen 0,99€

schniedel1955
> Sehr gut "erhalten" für dein Alter !

Vermeintliche Komplimente gibt es - da friert es den Hund mitsamt der Hütte - vergiss es !!!

feuerzauberin Hallöchen, wo ist der Strand🤔 wir sind dieses Jahr auch wieder in Südkorea unterwegs

Südkorea, der war gut. Es ist der Kommos-Beach südlich von Kalamaki.

feuerzauberin und dann so eine Aphrodite die aus dem Wasser steigt und gleich zur Reiterin der himmlischen Lust werden könnte. Herrlich und erregend diese Vorstellung

clyde65200201

Danke!! Ja, immer mit Hingabe und Einfühlungsvermögen. Die "Spannung" muss sich langsam aufbauen, evt. sogar mal kurz pausieren. Hand und Mund sind wechselseitig im Einsatz bis die pulsierende Erlösung kommt. Von der schnellen Rubbelnummer halten wir nichts.

feuerzauberin ich bleib bei meiner Poesie, weil du mich dazu anregst.
        Und das unten was rauskommt dafür wirst du schon sorgen.
        Für mich noch schöner wäre dafür zu sorgen dass bei dir unten was reinkommt😉😉

7 Tage später

...nettes Hallo in die Runde,
        Wir, 57 und 59, sind ein nettes, niveauvolles Paar aus Bayern und suchen ein ebensolches Paar für gemeinsame Unternehmungen Urlaube und gerne mehr.
        Wir lieben Griechenland und sind so alle 6 bis 8 Wochen auf dem Peloponnes.
        Wäre toll, wenn sich ein passendes Paar melden würde.
        ...alles andere gerne per PN.

Liebe Grüße

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses