Premium testen 0,99€

schniedel1955

Ich weiß ja nicht an welche FKK-Strände ihr geht, aber einfach nochmal den Text lesen: Am FKK-Bereich dieses Sees (weder Eintritt, noch Badeaufsicht, der FKK-Bereich ist von Textil mit ein paar Steinen getrennt) sind keine Familien mit Kindern. Auch in Playa del Ingles / Maspalomas sind Familien mit Kindern eher eine Seltenheit bzw. wir suchen uns abgelegene Abschnitte. Auf den griechischen Inseln (Kreta-Süd siehe Foto, Kykladen ... ) gibt es auch Strände, wo sich Textil und FKK mischen: weitgehend kinder- und familienfrei. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber gerade dort kann ich meine knappen, teilweise transparenten Micro-Strings tragen und oben ohne sein. In Kroatien suchen wir uns abgelegenere Buchten, die meist nur zu Fuß oder per Boot erreichbar sind. Also wir wissen schon, wo und wie freizügig wir uns zeigen. Offizielle FKK-Strände (z.B. Ostsee oder auch Kroatien, auf Losinj wird sogar Eintritt verlangt) meiden wir so gut es geht.
Hier mal ein Foto, welches eine solche Location zeigt (Kreta-Süd). Mit mir als Deko.

Mit transparentem Micro-String am Es Trenc /Mallorca andere Badegäste animiert ....

feuerzauberin
    Wir besuchen nur FKK-Gebiete in Deutschland und da sind auch Familien und Kinder.
    Warum sollen Kinder beim FKK ihre Eltern und andere nicht auch mal nackt sehen ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • LutschiBer gefällt das

schniedel1955

Danke für die Antwort. Natürlich dürfen / sollen die Kinder ihre Eltern bzw. andere FKK-Besucher nackt sehen. Uns ging es darum zu erläutern, dass erotisch-sexuelle Aktivitäten an offiziellen FKK-Stränden rein nichts zu suchen haben, eben wegen der Kinder u. Jugendlichen. Deswegen suchen wir uns abgelegene Stellen mit wenig oder keinen Badegästen.

feuerzauberin
        Irgendwie ist die Gesellschaft auch prüder geworden. In Der Schwimmbaddusche wird oft mit Badehose geduscht, so etwas kenne ich nicht. Wenn Duschen dann ohne Klamotten.
        Gibt es das bei den Frauen auch das nicht nackt geduscht wird ?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • 49_baer gefällt das

schniedel1955

Also ich würde im Schwimmbad auch nicht nackt duschen. Es gibt ja derzeit genügend Zeitungsberichte, was in den Schwimmbädern los ist. Männer aus anderen Kulturkreisen könnten das völlig falsch verstehen. Selbst an den offiziellen Badesseen bleibt das Oberteil an. Vor ein paar Jahren war das noch anders ...... .

• Tommy_80 gefällt das

schniedel1955

Ich meine jetzt auch nicht Schwimmbäder im Sinne von Hallenbädern. Hier in der Nähe an einem See sind das öffentlich einsehbare Duschen im Freien - für beide Geschlechter.

Fkk ist schon was feines, wenn man hübsche frauen zu sehen bekommt. Ich hatte mal das glück das ich ein älters pärchen in den dünen gesehen habe wo er sie mit einen dildo verwöhnte, sie bemerkten mich und ich fragte ob ich zu schauen dürfte, sie sagten ja . Nach einiger zeit bekarm ich eine errektion und sie dann fragte sich mich ob sie mir einen blasen dürfte. Ich wurde echt nervös und sagte gerne ich ging näher und setzte mich, sie fing an es war sehr geil ich streichelte ihre brüste und fragte wo ich denn hin spritzen dürfte sie sagte es wäre ihr egal ich sagte auch in drn mund sie klar gerne. Ich streichelte auch über ihre scheide und dann war es auch so weit, ich spritzte meine ladung in ihrem mund es war sehr geil wie genussvoll sie es schluckte.

feuerzauberin Ich bevorzuge auch die "nicht ganz so streng regulierten" FKK Bereiche. Würde mich nie an der sotsee niederlassen, ich bekommen so einen Hals wenn es einen "FKK-Bereich" gibt, der wehement von FKKlern gegen "Textilos'" verteidigt wird (auch Moralisch) und ein "normalen Bereich", wo nackten die "Perversen" sind.
              Melde mich bei Dir nochmal wg. GC :-)

TiDa2005

Ein wundervolles, hoch erotischen Bild, es scheint als hättest du es sehr genossen, die Sonne, die Wärme

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses