Premium testen 0,99€

feuerzauberin
Etwas ist gut würde sagen das hast du vorsichtig formuliert ich würde eher sagen deine ganze Person von deiner Figur und Rundungen will ich erst überhaupt nicht reden ein Traum wenn man da nicht anspringt als Mann muss er krank sein du bist der geile Traum von einem Mann 👍🔥🌶️

9 Tage später

feuerzauberin
Wenn einem bei dem knackigen popo nicht die Augen raus fallen du bist echt der Hingucker schlecht hin ein Wahnsinn so sexy heiß 🔥 scharf 🌶️ mit einem Wort einfach 🤩

feuerzauberin da bekomme ich Lust diesen sexy Körper einzucremen und die Sonne mit dir zu genießen. Auch wen die Sonne mal Pause macht bleibt es heiß 🔥 🔥 mit dieser Traum Frau

Danke euch für die Komplimente. Für das Schwimmbad ist das natürlich nicht geeignet, aber wir gehen jetzt an einen Baggersee und dort trage ich sowas natürlich. Familien mit Kindern sind dort nicht, nur Pärchen oder einzelne Männer oder Frauen. Oftmals kommt man auch etwas ins Gespräch. Aber sexuelle Handlungen (wenn überhaupt) nur unter uns beiden.

feuerzauberin Und das ist auch gut so......
    Aber hier darf doch die Phantasie auf Reisen gehen und Deine Bilder laden ja geradezu ein zum Kopfkino

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Klasse Bilder einer rundum klasse Frau @feuerzauberin. Und ja, ich geb's zu, meine schmuddelige Fantasie ist Begeistert 😀 🥒

feuerzauberin
    Was hat das mit Kindern zu tun ? Am FKK-Strand gibt es auch viele Kinder...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

schniedel1955

Ich weiß ja nicht an welche FKK-Strände ihr geht, aber einfach nochmal den Text lesen: Am FKK-Bereich dieses Sees (weder Eintritt, noch Badeaufsicht, der FKK-Bereich ist von Textil mit ein paar Steinen getrennt) sind keine Familien mit Kindern. Auch in Playa del Ingles / Maspalomas sind Familien mit Kindern eher eine Seltenheit bzw. wir suchen uns abgelegene Abschnitte. Auf den griechischen Inseln (Kreta-Süd siehe Foto, Kykladen ... ) gibt es auch Strände, wo sich Textil und FKK mischen: weitgehend kinder- und familienfrei. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber gerade dort kann ich meine knappen, teilweise transparenten Micro-Strings tragen und oben ohne sein. In Kroatien suchen wir uns abgelegenere Buchten, die meist nur zu Fuß oder per Boot erreichbar sind. Also wir wissen schon, wo und wie freizügig wir uns zeigen. Offizielle FKK-Strände (z.B. Ostsee oder auch Kroatien, auf Losinj wird sogar Eintritt verlangt) meiden wir so gut es geht.
      Hier mal ein Foto, welches eine solche Location zeigt (Kreta-Süd). Mit mir als Deko.

Mit transparentem Micro-String am Es Trenc /Mallorca andere Badegäste animiert ....

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses