Visit DresdenNamen und Handlung ist frei erfunden – oder vielleicht nicht wer weiß das schon��))))))
Wir hatten schon lange Kontakt über Teufelchen mit Mandy mit ihrem Mann Andreas.
Mandy wollte unbedingt mal die Monsterdildos Raptor und Brown Chocolate
in ihrem Weibchen probieren – inspiriert durch unsere Bilder dazu.
Da nicht nur die beiden äußerst ansehnlich sind sondern die Stadt in der siewohnen auch
haben wir uns zu einer Kurzreise nach Dresden entschlossen und wollten mansehen was man im Zwinger so machen kann und wie weit die Frauenkirche ist –vielleicht sollten wir dort vor den spielen reingehen ;-)
Was uns an den beiden gefallen hat, ist das natürliche und bürgerliche – keineschickimicki Luxuspersonen wo man nicht an die Friseur kommen darf und die Berührung der modifiziertenLuxuskörper eine gewisse Kälte ausstrahlt. Eben ganz normale Leute wie wir –die einfach mal von sich selbst Urlaub nehmen wollen und was Verrücktes erlebenwollen.
Wir nahmen das Hilton Hotel in Dresden mit zwei Schlafzimmern für 3 Tage damitdie beiden mal ein paar Tage raus kommen. Es hat einen schönen Pool und istnicht so stocksteif – das dürfen nur andere Dinge sein.
Dann war der spannende Moment gekommen und das Telefonklingelte – ihr Besuch ist an der Rezeption. Wir gingen runter und dieBegrüßung war sehr herzlich.
Wir tranken etwas in der Lobby und quatschten dann gingen wir hoch und zeigtenihnen das Zimmer. Wir setzten uns undquatschten weiter bei einer Flasche Sekt.
Es wurde immer lustiger und irgendwann holte mein Andy einen großenAluminiumkoffer und öffnetet ihn – dann stellte er den Raptor und Brown Sugarauf den Tisch – so Mandy hier sind die beiden Teile die Du probieren willst –und grinste.
Der Brown Sugar wiegt knapp 2,5 kg undhat einen Umfang von knapp 25! cm
bei nicht nutzbaren 37 cm Länge – das kriegt niemand im Weibchen unter.
Die Männer grinsten und freuten sich auf den Anblick – Mandy war nichterschrocken nein sie wollte diese Prüfung bestehen und freute sich auf dieSpiele – hatte aber Respekt vor diesen Teilen was man auch haben sollte.
So wir beide machen uns mal hübsch für die Spiele
Ihr könnt Euch ja auch mal frei machen wir wollen ja schließlich sehen ob esEuch gefällt was wir so treiben. Dann gingen wir in das Schlafzimmer und zogenuns was kleines Neckisches an.
Die Brüste von Mandy waren noch größer als gedacht und da zogen sich meinezusammen ;-)
Aber das ist ja der Sinn der Spiele – meine kleinen habe ich jeden Tag zumspielen.
Dann präsentierten wir uns den Männern die es kaum erwarten können.
Anfassen erstmal verboten – am Anfang gehören wir nur uns ;-)
Kommt ins Schlafzimmer und nehmt die Getränke mit dort stehen zwei Stühle undein Tisch für Zuschauer und ihr werdet uns Anweisungen geben – gesteuert ist eseinfach besser.
Dann wurde es ernst und wir alle standen im Schlafzimmer…
Mein Mann der Rollenspielmeister übernahm die Spielführung –er ist verdammt gut darin
und es ist einfach erleichternd wenn man dies so macht – es bleibt immer genugSpielraum für eigene Sachen.
Stellt Euch gegenüber und schließt die Augen beide – dannfühlt den Körper des anderen.
Yvonne Du beginnst. Ich fühlte die warmeweiche Haut von Mandy streichelte erst an den Seiten lang dann den Po und dann ihre Brüste die echt gewaltig waren.Sie fühlten sich gut an so richtig was in der Hand nicht so wie meinekleinen mickrigen Dinger – ich beugte michrunter und nuckelte an ihren Brustwarzen. Ihre Brustwarzen waren kleiner spitzerund glatter als meine im Verhältnis und die harten Brustwarzen fühlten sich gutan in meinem Mund und fühlte das Gewicht ihrer Brüste als ich leicht dort reinGriff. Instinktiv wanderte meine Hand zu ihrem Weibchen und meine Fingererfühlte die Form ihrer Schamlippen. Ich spürte wie Mandy auch anfing meinengebeugten Rücken zu streicheln und dann meine Brust in der Hand hielt unddachte na hoffentlich machen sie die kleinen Dinger an – doch sie spielte damitwas ein gutes Zeichen war.
Ihr Weibchen fühlte sich toll an neben den eigentlichen Schamlippen fühlte ichWölbungen die sehr erotisch waren und ihre äußeren und inneren Schamlippenwaren sehr nass – was zeigte das sie Spaß hat und neugierig ist. Wie durchZwang glitten meine Finger in sie rein und spielten mit ihrer Pipiöffnung undder Bauchdeckt – auch ich fühlte sie in mir was geil war als ersten Schritt.
Meine andere Hand massierte ihre Brüste und ich merkte das sie energischerwürde.
Legt Euch jetzt hin – Yvonne setze die oben auf ihr Gesichtsie soll dick schmecken.
Kaum aufgesessen spürte ich auch schon ihre Zunge die durch meine Läppchenglitt
und meinen Klio in beschlag nahm – meine beiden Hände kneteten ihre üppigenBrüste durch und es war geil mal so richtig Brustfleisch in den Fingern zuhaben. Mein Becken kreiste langsam und dann hielt ich es nicht mehr aus und kamdas erste Mal – dauert echt nicht Lange bei mir.
Dann tauchte ich zwischen ihre Schenkel ab und leckte sie gierig und lutschtean ihren Schamlippen und an ihrem Klio der in Freudenposition leicht hart war.Sie schmeckte echt gut und ich lutschte sie aus wie eine Auster und könnteeinfach nicht genug kriegen. Ich stieg ab denn ich wollte eine bessere Positionhaben um mit meinen Fingern besser in sie rein zu kommen. Sie war so feucht undmit einer gewissen Leichtigkeit fühlte ich erst mit zwei Fingern ihrePipiöffnung ab dann die Bauchdecke und dann und ihren Muttermund – es dauerte nicht Lange und sie konnte meine Handvertragen die ich zu einer Faust bildete. Es sah einfach geil aus wie ihreSchamlippen meinen Arm fest umschlangen.
Mandy kam so in fahrt das ich irre Hand auch in mir spürte was mich irremachte.
Wir wurden beide intensiver und es dauerte wiederum nicht lange bis beide einenOrgasmus hatten.
Natürlich leckte ich mit der Hand in ihr – ihren Klio.
Wir waren beide gut erschöpft und brauchten eine Pause – unsere Männer hattenja auch schon lange gewartet und wahren sehr aufgeheizt.
Setzt Euch beide auch die Bettkante und setzt die Masken auf.
Ihr dürft die Hände erstmal nicht benutzen – ihr werdet jetzt nicht wissenwelchen Schwanz ihr im Mund habt und schmecken dürft und ihr werdet nichtwissen welche Hände Euch abgreifen.
Seit gespannt ihr Bitches ihr habt es Euch verdient.
Ich dachte ich erkenne meinen Schwanz immer da kann kommen was will und so wares auch.
Andys Schwanz der wie immer sehr feucht war - war in meinem Mund und Mandyhatte ihren und schmatzte ein wenig was mich anmachte. Dann wechselten diebeiden und ich war mir nicht sicher.
Denn er fühlte sich noch genauso an (diebeiden taten nur so als würden sie wechseln)
Dann wechselten sie wieder und da war ich mir überhaupt nicht mehr sicherwelchen Schwanz ich gerade lutsche und schmecke weil sie von der Größe ziemlichgleich waren. Würde ich an die Eier dürfen würde ich es sofort merken ;--) Ein tolles spannendes Spiel ��)))
Legt Euch hin wir wollen es testen wie es vor und nach den Dildos in eurenPussys ist.
Dies taten wir und sie direGIERten uns zur Kante.
Dann hörte ich ein stöhnen von Mandy und wusste sich hat schon einen Schwanz insich.
Jetzt merkte ich wie ein Teil an mein Weibchen angesetzt wurde und tief in michhineinglitt.
Jemand griff in meinen Busen und ich wurde hart gefickt – Mandy ebenfalls undam klatschen der Eier ging ich davon aus das sie meinen Schwanz in sich hat –ich dachte ob jetzt massiert er ihre dicken Brüste und ich kann da nichtmithalten. Doch ich war mir nicht sicher.
Sie wechselten wieder und ich dachte in meinem Kopfkino wie geil es doch istfür zwei unterschiedlichen Typen gefickt zu werden. Ich erkannte meinen Mann nicht auch nicht anden Brustspielen. Auch Fotos hinterher habe ich gesehen das sie versetzt mitunseren Brüsten gespielt haben jeder hatte zwei unterschiedliche Brüste in derHand – wie gemein ;-)
So nun kommt die Dehnung Teil 2 – beide werden jetzt mitFistbutter gefistet und vorgedehnt.
Diesmal werden die Händchen etwas größer sein. Mandy kommt zuerst ran in der Zeit wird Yvonne mit der Zunge verwöhntnatürlich Mandy auch kurz vorher.
Unsere geöffneten Schenkel berührten sich und ich spürte eine gierige Zunge diemich ausleckte.
Mandy und ich wir spielten dabei mitunseren Brüsten und streichelten aber auch neckten sie.
Mandy sagte brrr und ich wusste, das sie jetzt die Fist Butter bekommen hatte –die ist echt geil
sie wird ganz warm und gleitet 4 mal besser als anderes.
Ich stellte mir vor das mein Andy dies machte und gerade in dem Loch eineranderen steckt
und ihr den Muttermund und den Po von innen massierte wie er es bei mir immermacht – doch ich werde auch eine fremde Hand spüren ��Ich hörte wie sie belastend stöhnte – die glückliche hat schon eine Hand insich – aber das lecken ist auch nicht schlecht und ich muss aufpassen das ichnicht schon wieder komme. Mandy jaulte und dies machte mich geil – da musst dudurch wenn du da unten ein großes Mädchen sein willst. He he . Dann spürte ich wie mir ein Schwanz in denMund geschoben wurde der mein Gesicht fickte. Wahrscheinlich ist mein böseslächeln aufgefallen.
Ich schmeckte den Schwanz und spürte dann ebenfalls die Fist Butter an meinemWeibchen dann kurz drei vier Finger und dann wurde auch ich gefistet. Ichleckte seine Eier und wusste, das es nicht mein Mann war der in mir steckt undHändchenhalten spielt. Ich stellte mir vor wie mein Andy die dicken Titte vonMandy fest greift und seine Faust in sie arbeiten lässt – dies machte mich geilbei der Geräuschkulisse. Das stöhnen von Mandy und das schmatzen unsererWeibchen sind einfach geil.
Los ihr Bitches haltet eure Löcher hin – dazu seid ihr da.
Die Tröpfen aus dem fremden Schwanz waren echt lecker und ich stellte mir vorwie er jetzt in meinen Mund spritzen würde – natürlich kam ich schon wieder –war doch klar.
Wir wechseln jetzt mal - jeder will doch mal wissen wie das Loch der anderenist.
Mein Andy heizte mich wieder an - na duBitch hast du schön einen anderen Schwanz geschmeckt den du gelutscht hast undeinen anderen Schwanz in deinem Weibchen gehabt der dich fickte.
Du bist ein böses Mädchen ein sehr böses – ja das bin ich – darf ich michvorstellen Yvonne ;-)
Ups dann spürte ich beide Handy von ihm an meinem Gesicht
Was heißt, das Andreas uns beidhändig bedient.
Wie geil ist das denn mit beiden Händen in zwei Frauen zu stecken.
Später sah ich auch Fotos davon
Dann wurde die Hand rausgezogen und eine neue Hand fuhr inmich rein
die Hand in mir und Mandy gab Vollgas nach allen regeln der Kunst
und am Schluss gab es einen sehr feuchten Abgang für beide.
So jetzt seid ihr bereit für die Riesenschwänze
Ihr seit gut gedehnt und entspannt.
Yvonne Maske ab und dann erhält Mandy Brown Sugar von Dir.
Ich hangelte mich zwischen ihre Beine und nahm das 2,5 kg Teil.
Dann setzte ich die 25 cm Eichel an ihrem gut geöffneten Loch an das wunderbaraussah.
Vorher hatte ich ihn nochmal mit Fist Butter eingerieben.
Das sah einfach geil aus wie sich die dicke Eichel ihren Weg suchte und diesTeil fest umklammert wird von ihrem zarten rosa. Es dauerte ne Weile bis dasTeil in ihr war. Das Problem ist das er von vorne bis hinten 25 cm Umfang Platzbraucht und dich auch weit im Weibchen verdammt hart dehnt.
Doch wie ich wollte sie es schaffen und eben dieses geileGefühl haben.
Die Eichel steckte jetzt schon in ihr drin und Stück für Stück ging es weiter.
Ich braucht beide Hände dafür und war froh das die beiden Kerle ihre Brüsteinspirierten
und sie ablenkten. Dann schob Andy seinen Schwanz in ihren Mund und da gab ichnatürlich mit gesunder Eifersucht ein wenig mehr Gas bis dies Teil anMuttermund angekommen ist ;-)
Beim rein und raus öffnete sich auch immer ihr Poloch was echt geil aussah.
Nun lutschte sie beide Schwänze abwechselt und hatte natürlich ein 100%Bitchgefühl.
Zwei Schwänze im Mund und ein riesiges Teil unten drin ist ja auch ein Garant für perfektes Kopfkino;-) Die Kleine Bitch hat es jetztverdient vom Raptor gefickt zu werden – ich wechselte das Teil.
Die Spitze vom Raptor war schnell drin – doch dann kamen die fiesen Rillen dieRille für Rillen fest umschlungen von ihrem Rosa um fasst wurden. Dazu noch in der Pogegend weitere massiveRillen
Ich sah wie ihr Poloch auf und zu ging. Mein Andy sagte; Du hast wundervolleTitten und dein Saugmund ist echt geil – Andreas schiebe den braunen in YvonnesLoch. Mein Mann wollte mich anheizen was er auch schaffte. Ich fickte Sie mit dem Raptor härter durch undgenoß es wie ihre Schamlippen und anderes hart über die Rillen schlitterten –beim rausziehen kam erstmal alles mit und wurde stückchenweise wiederfreigegeben und dann eben wieder umgedreht.
Ich selbst spürte wie Brown Sugar tiefin mir drinsteckte.
Mittlerweile hatte Mandy das Ende in der Hand und gab gleiche Macht wie ich esin ihr gab – was echt geil war. Wirbeide gaben Vollgas und kamen auch gleichzeitig und es wurde sehr spritzig wasmich aber nicht störte und sie hoffentlich auch nicht.
Wir brauchten nach eine Fotosession wo unsere offenen Löcher genaustensdokumentiert würden.
Eine Pause
Dann das Finale die Männer mussten ja auch noch ihre heißgekochte Sahneloswerden ��
Setzt Euch auch die Groß schwänze und wir benutzen euren Mund als erste Samenablage.
Yvonne den Raptor und Mandy den Brown Chocolade.
Ich hatte sofort einen Schwanz im Mund der mein Gesicht fickte.
Dann wurde immer wieder getauscht – irgendwann bekommt ich dann die verdientedicke Männersahne und ich weiß nicht von wem – aber die Fantasie hat natürlichimmer freien Lauf.
Später gingen wir zur Erholung in den Hotelpool und in die Sauna.
Natürlich gingt das Spiel dann noch weiter.
Sperma aus Mandys Weibchen zu lecken war auch cool und ich denke umgedreht hates ihr auch Spaß gemacht. Aber dies isteine andere Geschichte.
Ohhh man wie geil