Ich wollte mir eh mal alles von der Seele schreiben, schön das jetzt ein passender Faden da ist...
Meine damalige Partnerin war dazumal ca. 25, ich ca. 35. Das war vor etwa 10 Jahren. Ein alter Kumpel von ihr hat sich bei uns auf der Durchreise auf ein Bier und pennen eingeladen. Sie hat mir gesagt daß sie lose mal was mit ihm gehabt hat. Er kam und wollte erstmal duschen. Anni wollte ihm ein Handtuch bringen und kam mit nem Grinsen wieder aus dem Bad. Da bin ich überraschend geil geworden und hab sie aufgefordert nochmal "ganz gründlich" zu gucken ob er alles hat... Es war ne geile Nacht zu dritt und ich war angefixt... Wir hatten dann sporadisch noch mehrere Dreier. Auch mit Mädels, Anni war Bi, aber das hat mich nie sonderlich angemacht.
Mit meiner jetzigen Frau, mein Alter, also jetzt mitte 40, nennen wir sie J., bin ich seit zwei Jahren zusammen. Wie es halt so ist, alles gut.
Sie hat mir "gestanden" das sie mit nem ExKumpel(!) sowas wie Cybersex hat. Kein Problem für mich, im Gegenteil. Aber wie ihr sagen?
Gegen Ostern dieses Jahres wollte sie mir nen Chat mit ihrem Ex auf ihrem Handy zeigen und hat aus Versehen diesen Sex Chat aufgemacht... OK, erste Stufe erreicht...
So nach und nach kam dann durch das sie gern mal mit ihm ficken würde. Noch völlig verschämt von ihr...
Sie hat sich dann gegen Pfingsten abgemeldet, wollte mit ihrer Freundin an die Ostsee. Die hat aber kurzfristig abgesagt. Ich hab sie dann aufgefordert zu H. nach T. zu fahren. Sie völlig ungläubig, aber ist für ein Wochenende los. Ich hatte an dem Freitag Spätschicht und habe ihr demonstrativ Kondome hingelegt und sie Abends per Nachricht aufgefordert doch endlich in die Kiste zu steigen.... Sonntag Abend kam sie, immer noch völlig ungläubig aber mit Leuchten in den Augen wieder....
J. ist grad untenrum gesundheitlich bissel eingeschränkt, bei ihrer Gebärmutterentfernung haben sie ihr die Blase zersäbelt. Alles wird wieder gut, aber momentan geht eben nix. Und so pushen wir uns gerade mit Kopfkino. Und nähern uns immer mehr an. Nee, falsch, wir sind schon auf einem Level. Sie will es, ich will es, er will es. Im Moment ist im Gespräch, seine Freundin mit hinzuzuziehen, die ist wohl auch nicht abgeneigt nen Vierer zu machen.
Als sie das letzte mal mit ihm chattete hat sie mich total verliebt angeguckt und gesagt, "das sind ja geile Aussichten..."
Sehe ich auch so und freue mich auf die Zukunft...
PS: Beim Ficken Kopfkino mitteilen kommt gut...
LG