Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Sie sucht Ihn für ihren ersten Fremdschwanz

Hi,

meine Freundin sucht ihren ersten Fremden Schwanz. Sie ist relativ unerfahren in solchen dingen.

Du sollst wenn möglich in unseren Alter sein und wenn möglich nicht aussehen wie ein Aufreißer, denn das ist für sie ein no go.

Ich weiß zwar nicht wie weit sie am Anfang gehen würde, aber sie würde erst einmal gerne gefingert werden und würde dir einen Handjob und evtl Blowjob geben. Ist sie besonders geil, will sie gerne Fremdgefickt werden.

Sie sucht sich jemanden aus, da habe ich kein Einfluss. Facepic wäre daher super. Bei Interesse kommt daher ein Facepic von ihr und Nummern können ausgetauscht werden.

Wenn sie dann geil sein sollte können wir uns melden und ein treffen ausmachen.

Wenn euch diese Angaben nicht gefallen braucht ihr auch erst gar nicht zu kommentieren oder euren Senf dazu geben. Jeder hat seine Bedingungen und Bedürfnisse. Leute die 30+ sind sollten sich erst gar nicht melden, ausmahne ist es bei Paaren die auch gerne anfangen würden in dem Bereich.

20 Tage später

Habt ne Freundschaftsanfrge, würde deiner Freundin gerne helfen. :) Bei Interesse meldet euch.

Wäre auch zu einer Hilfstat bereit. Lieben Gruß aus der Nachbarstadt.

5 Tage später

Falls ihr noch sucht ich wäre dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses