Premium testen 0,99€

Ringe am Sack und am Schwanz , das ist das ein wahnsinns Gefühl , macht extrem geil ....

Gut, dass der Thread von Ohso 78 wiederbelebt wurde.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Archivbildern.

Da gibt's doch auch von euch noch einiges zu zeigen. Also ran Männer!

Gut, dass der Thread von Ohso 78 wiederbelebt wurde.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Archivbildern.

Da gibt's doch auch von euch noch einiges zu zeigen. Also ran Männer!

Also das ist ja geil mit den Einzel Beringten Hoden.

Also das ist ja geil mit den Einzel Beringten Hoden.

Stimmt. Es ist seeehr geil. Vielen Dank!

So ein Cockring habe ich gerne um... die Keuschheitsschelle eigentlich weniger ;-)

Meine Ringe (die vom Profilfoto) umfassen Schwanz und Sack, sie spreizen die Hoden total, machen sie prall und knackig, bringen ein sehr geiles Feeling, denn du spürst die teilende Wirkung ja ziemlich genau und deutlich. Dann gieren die prallen Eier jeder Berührung entgegen, ob Finger oder Fingernägel, String (der schnell straff dazwischen rutscht) oder enge Jeans, deren Naht die geteilten Hoden noch drastischer auseinander drückt. Den Stoff dort zu spüren erregt, du merkst ständig, wie plastisch die enge Hose die hart gespreizten Eier abbildet ...

Am liebsten wären die glaub ich immer so, aber ob das geht ... tagelang ohne Pause hab ich es schon gemacht, aufgegeilt, mit halbsteifem Schwanz ... und um es noch schärfer zu gestalten, mit Spritzverbot ... ;-)1855181

So nun mal schnell n' Ring dran und frühstückn

12 Tage später

Ein beringtes gehänge ist einfach nur geil !

Nehme gerne O- Ringe aus dem Sanitärbereich,angefangen habe ich mit Haargummis.Aber so geile Teile wie ihr habe ich nicht,aber sieht sehr geil aus und ich muss mir wohl auch mal sowas zulegen.

Edelstahlringe aus dem Bootszubehör.

Ich trage fast dauerhaft das Teil schon viele Jahre.

1857937

.... hab´s auch gerne ;)

Ringe find ich auch geil ,hab meistens nur welche aus Silikon an . Aber heute hab ich mir solche geholt im Baumarkt für meine Eier!

Für Euch der Ring zum spielen...

Ich liebe es, solche Ringe und Ledergeschirr um meinen Schwanz.

Erst recht meine Frau

Da ich keine Ahnung von der Materie hab frag ich einfach mal.

Was bringt das?n gutes trage Gefühl, heftigere Orgasmen?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses